Die Veröffentlichung von „L.A. Noire“ wurde scheinbar in den Frühling 2011 verschoben. Das berichtet zumindest das Xbox 360 World Magazin in der August-Ausgabe.
Auf Nachfrage von Scrawlfx will Rockstar die Verschiebung jedoch nicht bestätigen und sagt, dass man noch entscheiden müsse, wann das Spiel veröffentlicht wird. Zudem gebe man keine Kommentare zu Gerüchten oder Spekulationen.
Take-Two nannte zuletzt den 31. Oktober als Release-Termin für die interaktive Detektiv-Geschichte, in der ihr eine Serie grauenhafter Morde aufklären müsst. Das Setting ist im damaligen Los Angeles angesiedelt – voller Korruption, Drogen und Jazz.
Lieber kommen die Spiele 3-4 Monate später, als wenn die so ein unreifes Spiel wie NFS Undercover rausbringen
thx vangus
guter beitrag 😀
Ja, es ist multi..
Man man man, es kommen mittlerweile ziemlich viele Spiele erst 2011 raus, bei denen ich dachte, dass sie 2010 erscheinen..
Naja, aber am wichtigsten ist mir Agent, das wird vermutlich ein Mega-Spiel: Hier alle Infos, die ich zusammengesammelt habe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2410726#2410726
LA Noir soll innovativ sein, so richtig hardcore Detektiv-Zeugs mit Spurensuche und so, finde ich interessant und das setting finde ich super..
Ist das Spiel jetzt offiziel Multi?
okkkaaay….
hmmmm ich kann warten aber ist echt krass wie viele Gangster Games jetzt so kommen Pate 1 & 2 gibs, MAFIA 2 bald, dann LA NOIRE vllt wird The Agent auch so….
Wenn es wirklich so sein sollte, dann kann ich damit wunderbar leben, wenn das Ergebnis dann auch gut ist. Bin echt gespannt auf dieses Game