Black Ops: Multiplayer mit Fahrzeugen

Treyarchs Community-Manager Josh Olin hat gegenüber codblackopsnews.com die Verwendung von Fahrzeugen im Multiplayer-Part des Shooters „Call of Duty: Black Ops“ bestätigt. Allerdings ist unklar, in welcher Form die Gefährte Verwendung finden.

„Es gibt eine Fahrzeug-Komponente im Multiplayer. Aber es ist nichts was wir je zuvor umgesetzt haben und ich denke nicht, dass die Fans etwas in dieser Form erwarten“, so Olin.

Weitere Details zum Multiplayer-Modus sollen wie angekündigt am 1. September folgen. Ab dem 9. November dieses Jahres steht die finale „Black Ops“-Fassung in den Verkaufsregalen.

https://www.youtube.com/watch?v=RtL1ltKz2E0&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hardcastle

Hardcastle

23. August 2010 um 20:59 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

24. August 2010 um 02:47 Uhr
blackhawkKB

blackhawkKB

24. August 2010 um 07:16 Uhr
Elite-Nzooh

Elite-Nzooh

24. August 2010 um 16:23 Uhr
Superkritiker

Superkritiker

24. August 2010 um 18:07 Uhr