Lord of Arcana: Neuer Boss Slaying-Trailer veröffentlicht

Um euch das von „Monster Hunter“ inspirierte „Lord of Arcana“ noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte Square Enix heute einen neuen Trailer, in dem es erneut diversen Boss-Gegner an den Kragen geht.

Dieses Mal müssen der Drachen-Gott Bahamut und eine etwas zu groß geratene Seeschlange dran glauben. Hierzulande erscheint „Lord of Arcana“ am 4. Februar und orientiert sich mehr als offensichtlich an Capcoms Erfolgsserie.

Mit bis zu vier Jägern gleichzeitig die Gegend unsicher machen, diversen Widersachern das virtuelle Fell über die Ohren ziehen oder das Sammeln und Verbessern von Ausrüstungsgegenständen; wer „Monster Hunter“ gespielt haben sollte, wird sich auch hier schnell heimisch fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=2UWmUYAhDoM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.