Resident Evil: Operation Raccoon City – Frisches Bildmaterial

Kommentare (19)

Capcom hat neues Bildmaterial zum kommenden Zombie-Shooter “Resident Evil: Operation Raccoon City” veröffentlicht. Der Titel befindet sich derzeit bei Slant Six in Entwicklung und soll Ende 2011 erscheinen.

Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

[nggallery id=2262]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HardStyle sagt:

    Die Screens sehen aber sehr verwaschen aus :-/

  2. big ron sagt:

    Sieht aus wie vom Bildschirm abfotografiert.

    An sich finde ich diese Idee des Resident Evil-Recycling garnicht mal schlecht. Vielleicht wird es ja annehmbar.

  3. Satus sagt:

    Sieht wirklich nicht so gut aus. Hoffentlich lässt das nicht auf die Qualität des Spieles schließen...

  4. David-San sagt:

    Ich habe Hunter geseeeehn. 😛

  5. David-San sagt:

    P.S. Am Ende kaufen es doch alle.

  6. TripleoldSnake sagt:

    VLlt liegts daran das sie aus einer Zeitschirft abfotografiert sind?

    Jo. Ich würde erstmal auf Gameplay warten.
    Aber ich denke das es schon nicht schlecht wird. Der Horror Effect wird sich zeigen. Aber Koop Action finde ich immer gut ;D

  7. Mano sagt:

    Ein menschliches Schild! Da wird sich die USK aber freuen 😉

    Aber das scheint mir wirklcih nach Action. Resi 5 war wirklich kein Horror, aber auch kein wirklicher Shooter... Ohne die Co op Story wär das für mich ein wirklicher Fehlkauf gewesen. Die Bilder erinnern mich an eine Art Arenamodus und das mit bis zu 4 Spielern! Falls das der Wahrheit entspricht, wär das für mich der Knaller!!!

  8. Warhammer sagt:

    Mir gefallen die Bilder auf jeden Fall. Auch wenn das Gezeigte nicht gerade gruselig aussieht.

  9. tina. sagt:

    Wer sind denn diese Gasmasken Typen huh? Machen die ein auf Fallout oder was..

  10. Skull sagt:

    @tina

    Hast du Resident Evil 2 mal gespielt? Da solltest du Antworten finden!

  11. Lucifer_19 sagt:

    Das spie ist grad ma zu 40% vertig und die ersten meckern schon oh mein gott

  12. Menschenfeind sagt:

    Gramattick isst ain Främtword, nicht war?

  13. Ohwei sagt:

    juhu noch ein zombi edeka shooter. nach left 4 dead, zombi nation, bald dead island... ist das aufjedenfall mal ne innovation Oo... sollten sich lieber auf die alten tugenden besinnen ala teil 1 oder sowas wie code veronica x ... werds aufjedenfall nicht kaufen aber da es auch leute gibt die für laufende unterhosen mit pistolen spiele geld ausgeben wird auch hier der name ein erfolgstitel draus machen

  14. JoeyDollar0707 sagt:

    Mal schauen. Solange es so einen geilen Koop hat wie in RE5, wirds gekauft. 😀

  15. dharma sagt:

    laufende Unterhosen mit Pistolen? Bitte was?
    Edeka Shooter 😉 ich steh ja mehr auf Lidl und Aldi

    zum Resi Titel. Mal was anderes, die Umbrella Typen zu spielen

  16. Baumkuchen sagt:

    @tina.

    http://www.youtube.com/watch?v=Dzr1hmWIWaw

    @topic
    Man sollte der Sache auf jeden Fall eine Chance geben.
    Und hey, wenigstens sehen die Zombies endlich mal wieder aus wie welche 😉

  17. Lynch-o-bot sagt:

    Die Überraschungsbombe dieses Jahr. Zombie als Schutzschild geht klar auch für die USK 😉

  18. tina. sagt:

    Doch ich habe es gespielt! diese Typen sehen aber durchaus anders aus, als diese hier.
    Die ähneln von der "Rüstung" her total Fallout.
    Naja egal

  19. Ohwei sagt:

    @ dharma joaaa aus Koop wurde doch edeka oder nicht ( zumindest in deutschland^^ )

Kommentieren

Reviews