Thief 4: Entwicklung schreitet voran, Deus Ex-Entwickler machen Platz

Nachdem es lange nichts von „Thief 4“ zu hören gab, wird jetzt bekannt, dass die Entwicklung im Eidos Studio Montreal offenbar gut voranschreitet. Im selben Studio ging die Entwicklung von „Deus Ex: Human Revolution“ dem Ende zu, sodass fröhliches Bürotauschen angesagt war.

„Jetzt sind sie an der Reihe,“ sagte „Deus Ex: Human Revolution“ Art Director Jonathan Jacques-Belletete. „Wir haben abgestockt ab und sie haben aufgestockt. Die Hauptproduktionsflächen werden jetzt von ihnen genutzt. Wir besetzen einen geringeren Raum.“

Jacques-Belletete betonte, dass beide Teams total eigenständig sind und er überhaupt keine Rolle bei „Thief 4“ spielen wird. „Es ist wirklich ein kickass Team, einige großartige Leute. Der Art Director ist ein guter Freund von mir – es ist in wirklich guten Händen.“

Er ergänzte: „Ich kann nichts über das Spiel sagen, außer dass es eure Shorts rocken wird.“

„Thief 4“ wurde zwar bereits bestätigt, aber noch nicht offiziell enthüllt. Es ist auch noch nicht bekannt für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, PS3, Xbox 360 und PC scheinen jedoch sehr wahrscheinlich zu sein. Möglicherweise steht eine Enthüllung zur E3 bevor.

thief-4

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

McCoffeebreak

McCoffeebreak

28. April 2011 um 11:05 Uhr