Blitzangebot: Crysis 2 für 24,97 Euro

Amazon startete heute um 17:00 Uhr eine neue Blitzsaktion, in der Cryteks “Crysis 2”zum Preis von 24,97 Euro den Besitzer wechselt. In der letzten Blitzaktion ging der Titel für 29,97 Euro über den virtuellen Ladentisch.

Zur Blitzaktion: Crysis 2 für 24,97 Euro

Blitzangebote sind Aktionen, in denen Amazon für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde.

crysis_amazon_2497

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Baumkuchen

Baumkuchen

22. Mai 2011 um 03:50 Uhr
ThugProject

ThugProject

22. Mai 2011 um 09:13 Uhr
First Class

First Class

22. Mai 2011 um 11:26 Uhr