Uncharted NGP: Weitere Details in der kommenden Woche

Kommentare (4)

Wie Sony gegenüber den Kollegen von Joystiq bestätigte, will man in der kommenden Woche frische Details zum mobilen „Uncharted“-Ableger für den NGP genannten Nachfolger der PlayStation Portable nennen. Genauer gesagt soll es am Donnerstag, den 2. Juni und somit noch vor der E3 so weit sein.

Das mobile „Uncharted“ wurde im Rahmen der offiziellen NGP-Enthüllung angekündigt und wird bei den Jungs von Sony Bend entstehen. Laut aktuellen Angaben wird die Handlung zwischen „Drake’s Schicksal“ und „Unter Dieben“ angesiedelt sein.

ngp-uncharted

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CyrusPH sagt:

    .....und werden wie die PSP Games auf die PS3 gebracht ^^ (An alle: DUMMER WITZALARM)

  2. limas sagt:

    "Laut aktuellen Angaben wird die Handlung zwischen “Drake’s Schicksal” und “Unter Dieben” angesiedelt sein."
    War nicht in anderen News in einem Update die Rede davon, dass dies eine Fehlinformation sei und der Titel zeitlich noch vor dem 1. Teil angesiedelt sein soll? Man wollte nur nicht von einem Prequel sprechen. So war es, wenn ich mich nicht irre.

  3. BooN sagt:

    für den npg verzichte ich auf mein geburtstagsgeschenk... ^^

  4. LIM_12 sagt:

    @limas stimmt

Kommentieren

Reviews