Vorerst kein Cross Game Chat für die PS3:

Nachdem man im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gab, dass PlayStation Vita Gebrauch vom so genannten Cross Game Chat machen wird, dürfte sich der eine oder andere sicherlich die Frage gestellt haben, ob und wann das besagte Feature Kurs auf die PS3 nimmt. Wie Andrew House, seines Zeichens Oberhaupt von SCEE, auf Anfrage zu verstehen gab, werden sich PlayStation 3-Besitzer noch eine Weile gedulden müssen.

Vorerst habe man bezüglich dieses Themas nämlich nichts anzukündigen. House gegenüber CVG: „Wir wissen, dass das Thema für viele da draußen eine große Sache ist. Wir haben in diesem Bereich zwar weiterhin viel Entwicklungs- und Forschungsarbeit betrieben, derzeit haben wir aber nichts anzukündigen.“

Immerhin scheint das Thema laut House noch nicht komplett vom Tisch zu sein.

ps3-slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Willikilli

Willikilli

14. Juni 2011 um 08:29 Uhr
Gruppenzwang

Gruppenzwang

14. Juni 2011 um 15:40 Uhr