Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte ein neues Behind-the-Scenes-Video zu „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“, in dem sie Details über den neuen Charakter und die Story von Beleram verraten.
Im Spiel wird Mittelerde wird von Saurons Armee bedroht, die Aufgabe der Spieler liegt natürlich darin, diese Bedrohung abzuwenden. Dank des Online-Koop-Modus können sich bis zu drei Spieler zusammen dieser Bedrohung stellen. Laut Warner sollen die Spieler in dem Action-RPG für Erwachsene bisher ungesehene Landschaften, Geschichten und Charaktere aus Mittelerde zu Gesicht bekommen.
Das von den Snowblind Studios entwickelte „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“ soll 2011 in den Handel kommen.
freu mich so drauf !!
Alter, das gefällt mir immer mehr,,
Endlich auch mal wieder was, was etwas Erwachsener aussieht.
Ich will mehr sehen.
also wenn man sich anguckt was da heut zu tage teilweise auf den markt kommt (dragon age 2, dungeon siege 3, duke nukem forever, uvm) dann muss man sogar sagen, dass die grafik im verhältnis dazu recht gut is. aber im allgemeinen muss ich sagen: stimmt, die grafik is ne frechheit für das was heut zu tage möglich is, aber da gibts schlimmere^^
Gekauft, die Grafik is gar nicht so schlecht. Kann man da die Hauptcharakter auch zocken oder nur vorgeschriebene?
Finde die Grafik auch gut. Endlich mal n realistisches HdR Spiel.
Habe lange kein HDR game mehr gezockt, weils bis jetzt nur schrott war…
Vielleicht kommt’s zu einem „Comeback“…
auserdem ist die grafik für ein hdr spiel sehr gut ich finde sie echt super
als hdr fan muss ich es mir kaufen^^
die grafik ist ne frechheit, aber sonst siehts ganz cool aus
ich hole es mir 100%