PES 2012: Beim Gameplay die Nase vorn?

Konami ist der Ansicht, dass man den diesjährigen „FIFA“-Ableger in Sachen Gameplay vernichtend schlagen werde. Der Konkurrent habe zwar mehr Lizenzen, die besseren Kommentatoren und eine tiefere Atmosphäre, allerdings gebe es so viele Dinge, die für „PES 2012“ sprechen.

Diese Meinung vertritt Entwicklungsleiter Jon Murphy, der folgende Worte zu Protokoll gibt: „[FIFA] hat die Atmosphäre, die Menschenmassen und jede Menge Lizenzen, die wir nicht haben – und jeder weiß, dass sie die besseren Kommentatoren haben.“

„Ich sehe nicht, dass sich diesbezüglich etwas ändern wird. Und einige Dinge, die sie mit den Kollisionen anstellen, sehen großartig aus – abhängig davon, wie es am Ende funktioniert, wenn ihr es spielt.“

„Aber wenn ihr das pure Gameplay haben wollt, dann werden wir sie in diesem Jahr vernichtend schlagen. Wir haben so viele Dinge, die für uns sprechen, aber alleine die Leichtigkeit der Ballberührungen und die Art und Weise, in der sich die Spieler unabhängig voneinander bewegen, sind fantastisch.“

[poll id=“179″]

[nggallery id=2554]

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freaky_ruffy

freaky_ruffy

04. Juli 2011 um 18:59 Uhr