Im Gespräch mit Kingdom of Tales sprach Makoto Yoshizumi, Oberhaupt von Bandai Namcos „Tales of“-Studio, über die Zukunft der Reihe und bestätigte, dass man diverse Neuauflagen in High Definition definitiv in Betracht zieht. Als offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung sollen die Aussagen jedoch nicht verstanden werden.
Yoshizumi: „Das ist etwas, das wir wirklich gerne tun würden und wir arbeiten derzeit daran zu überprüfen, ob es möglich ist, ältere Tales-Titel umzusetzen: Phantasia, Destiny oder Eternia. Nicht nur in Japan, sondern weltweit.“
„Wie auch immer, ich kann diesbezüglich keine weiteren Details nennen. Wir diskutieren immer noch darüber, ob dieses Projekt umgesetzt werden kann und auf welcher Konsole diese Ports gemacht werden sollten.“
@KerasLucar
Ja diese blöde Version. Ich meine aber die anderen Versionen.
wenn ich schon wieder hör, bäh grafik ist nicht so hübsch dann hol ich mir das net könnt ich kotzen!
bei einem guten rpg gehts um die story und net obs fein ausschaut!!!
@ Terranigma : tales of phantsia kam in deutschland raus und zwar für den GBA. ^^
Bitte bringt endlich die Tales serie auf der PS3 auch im Westen.
machen die eh nicht…
Würde mich freuen.
Tales of Phantasia wäre nicht schlecht. Davon kommt für immer wieder eine Neuauflage raus, bloß außer Japans eben nicht.
Ich würde mir ein Remake von Tales of Symphonia (GameCube) wünschen.
das war meiner Meinung nach das beste der Reihe…
Würde mir gefallen. Aber wenn dann müssten das schon Remakes sein und nicht nur HD-Ports, die Games sind Grafisch einfach nicht so hübsch, als dass das reichen würde.