Binary Domain: Weiteres Bildmaterial entführt euch in das Jahr 2080

Sega hat weitere Screenshots des kommenden Shooters “Binary Domain” veröffentlicht. Darauf sind einmal mehr hitzige Gefechte gegen feindliche Roboter zu sehen sind.

Das Spiel entführt euch in ein futuristisches Tokio des Jahres 2080, in dem ihr um das Überleben der Menschheit kämpfen müsst. Feindliche Robotor haben die Straßen der Stadt belagert, die fortan von euch freigekämpft werden wollen. Allerdings ist nicht jeder Roboter auf dem ersten Blick als ein solcher zu erkennen.

“Binary Domain” kommt Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360 in den Handel.

[nggallery id=2558]

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Ach für eine gute Actionorgie wie es bei Vanquish der Fall war, braucht es wirklich einen MP….der hätte sowieso bei dem Konzept chaotisch ausgesehen!

ja da geb ich dir recht ente, vanquish war wirklich ein äußerst gelungenes spiel und ich finds wirklich schade das es sich nicht mal annähernd so gut verkauft hat wie es sich das spiel verdient hätte.
ich wette einer der hauptgründe weshalb sich sowenige das spiel geholt haben war das es keinen multiplayer hat, obwohl der total überflüssig wäre

Man……..ständig Bilder von diesem 08/15 Ballergedöns! Geht doch unter wie alle anderen Japano Shooter von SEGA. Wobei man fair sein muss, Vanquish hätte es nicht verdient, denn dieses Game war wirklich eine feine Sache.

Das hier sieht aus wie ein mieser Klon aller Serien die es schon mal gab……

mh, wieder „nur“ ein shooter …

bin mal gespannt was draus wird =)

Sieht krass aus! Auch die Trailer. Werd ich mal im Auge behalten, wobei der Fakt das es von Sega ist, mich schlimmes erahnen lässt.

Je mehr ich davon zu sehen bekomme, desto mehr interessiert mich das Teil.
könnte was werden.