Wie sich einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft entnehmen lässt, wird die PlayStation 3-Community am 23. September mit dem ungewöhnlichen Rhythmus-Titel „Child of Eden“ aus dem Hause Q Games bedacht. Dieser soll vor allem mit seiner ungewöhnlichen Aufmachung und der gelungenen Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie punkten.
Allerdings schien man sich mit der Entscheidung, von einer Veröffentlichung auf Xbox Live beziehungsweise im PlayStation Network Abstand zu nehmen und auf einen Retail-Release zu setzen, keinen Gefallen getan zu haben. So wanderte die Xbox 360-Version, die Mitte Juni in den USA veröffentlicht wurde, gerade einmal 34.000 Mal über die Ladentheken.
@GoDofWaR5
net schlimm ^^ man kann ja nicht die gesamte Spielegeschichte kennen, war nur ein Hinweis 😉
werds mir auf jedenfall kaufen fand rez schon sehr geil
gut das wusst ich nicht tut mir leid 😉
das Gameplay basiert auf Panzer Dragoon, welches vor über 10 Jahren auf dem Sega Saturn erschien, ganz neu ist es also nicht.
Aber im Vergleich zu heutigen Spielen ist es zusammen mit REZ schon einzigartig.
@GoDofWaR5
vll diejenigen die nach was andererm suchen, aber nicht nach Innovation, es ist genau das gleiche wie „Rez“, innovativ ist da nichts nur etwas anderes und abseits von Dauergeballer, Aliens und co.
Wer immer nach innovation schreit MUSS sich das teil holen
Kein Spiel ein Kunstwerk !!!
Für Leute mit gutem oder schlechtem Geschmack?
Ich werds mir holen.
Eher ein Spiel für Leute mit Geschmack.
Ein Spiel für Drogensüchtige ?