Heute bedachten uns die Jungs von Spike mit dem ersten Bildmaterial zur kommenden Ninja-Action „Shinobido 2: Tales of Ninja“, die im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Handfeste Details nannte man bisher nicht und gab lediglich zu verstehen, dass man spielerisch in die Kerbe von „Tenchu“ schlagen wird.
Ihr schlüpft in die Rolle eines Ninjas und erfüllt diverse Aufträge, indem ihr versteckt agiert und vorgegebene Ziele ausschaltet.
[nggallery id=2610]
ohhhh meine Aguen, ich muss mal eben ne Runde Uncharted zocken um nicht an augenkrebs zu erkranken^^
@ Blackfire
shinobido is das spinoff zur tenchu reihe.
ansonsten muss ik sagen ik liebe diese games freu mich drauf denn grafik is nicht alles!!!
Hatte damals Shinobido auf der PS2 ich habe dieses Game geliebt. Mann hatte herrlich viel freiheit was die Missionen angeht. Wen hilfst du wen verrätst du, wie gehst du die Mission an. Dazu konnte man sich sein eigenes Ninja Hauptquatier mit Wachen und Ausrüstung selber basteln. Sowie Fallen und Ninja Bomben und Werkzeug. Die Cutscenes waren super. Die Combos waren toll von die 3 verschiedenen Ninjas. Man konnte auch Gegenstände von missionen einfach mitnehmen und sein Heim damit dekorieren. Und 3 verschiedene Endings. Einfach super das game.
Heute gibt es zwar besseres aba damals wars ne Bombe. Hatte das Spinoff für die PSP, war aba nicht so toll. Aba das jetz ein 2ter Teil kommt find ich supa. 🙂
Bin Tenchufan, auch wenn die Grafik schlecht war hat das Spiel mich überzeugen können. Ich hab mich echt wie ein Ninja gefühlt, laufen, verstecken, klettern, warten und zuschlagen, dann wieder schnell laufen, kletern, verstecken. geil!
da ist aber grafisch nicht viel drin bei dem Teil, oweh oweh
Die Vita wird ein FLOP
ein geiles ninja spiel wäre hamma dabei ist mir die grafik nicht so wichtig.viel mehr interessiert mich das man die gegner hinterhältig töten kann,durch fallen oder per pusterohr giftige pfeile verschiessen.in Tenchu gabs einiges zeugs um die gegner zu plätten.
Ninja Games sind immer gut 😛
@glaubstdunicht
/signed 😉
Jetzt hab ich wieder Lust den SNES anzuschmeißen, anstatt meine Final Thesis zu Ende zu bringen…. dankeschön…
ja ist jetzt nicht nicht hammer grafik aber spielt ihr bloss spiele wegen der grafik oder wegen spass ich zähle mich zu den leuten die aus spass spielen mich intressirt nicht wie die grafik aussieht ich will einfach bloss spass am spielen haben spiel zum beispiel immer noch secret of mana ab und zu
also die Vita-Games von Sony sehen schon ziemlich gut aus.
Das ist eines der ersten Games für Vita, also denke ich mal ist es ok, aber die PSP hätte das wahrscheinlich auch hingekriegt.
Jepp schlechte Werbung, das stimmt. Ich glaube aber eher das hier die Schuld bei den Entwicklern liegt, wenn man sich mal die Screens zu Uncharted: The Golden Abyss anschaut.
Allerdings ist das hier auch die erste Generation von Games. Auf der PS3 gabs da auch einen ziemlichen Lernkurveneffekt, was die Grafikdarstellung angeht.
Ich glaube hier wären bewegte Bilder besser gewesen 😉 Grafik ist ja zum Glück nicht alles.
jo, schaut euch zum vergleich mal die unchartet golden abyss screens an, die sehen richtig gut aus.
hab erst „shinobi“ gelesen.. schade, das wäre auch was gewesen.
Schlechte Werbung für die Vita. Das hätte die PSP doch sicher auch noch geschafft.
Shinobido war cool … Schade das keins fuer die ps3 kommt
die screens sprechen mich jetzt mal überhaupt nicht an, da kommt sicher besseres für die vita ^^
@Reload
wenigstens hat sich während der „Last Gen“ keiner beschwert wenn ein Game mal nicht grafisch perfekt war. Die macht es nämlich am Ende auch nicht besser.
Diese art von games „Tenchu“ style sind immer dasselbe…
Sie sehen jedes mal „Last-Gen“ mäßig aus 🙁