Wie Sonys Brian Dunn auf dem offiziellen PlayStation Blog verlauten ließ, wird man die im September erscheinende „Team Ico Collection“ mit diversen Extras versehen. Darunter Download-Codes, mit denen jeweils ein dynamischer Theme zu „Ico“ beziehungsweise „Shadow of the Colossus“ heruntergeladen werden kann, und nicht näher konkretisierten Video-Content zu „Ico“, „Shadow of the Colossus“und „The Last Guardian“.
Weitere Details zur Collection, in deren Rahmen die PS2-Abenteuer mit neuen Features wie der 1080p-Auflösung, der Unterstützung des stereoskopischen 3D oder den Trophäen versehen werden, sollen laut Dunn in naher Zukunft enthüllt werden.
@ Pixy ja man, nur geduld… manche Kracher brauchen eben seine Zeit!!! Oder willst du ein schnell zusammen geschustertes billig spiel??? dann spiel terminator salvation!!!
wird sooo geil !!!
Qualität vom aller Feinsten! 🙂
@tricogirl88
Ganz einfach, der Kunde wird mit überflüssigen News hingehalten. Sollen die ihren Releasetermin einhalten und gut ist!
@Zipfelspieler
Wenn die Collection erst draussen ist können die keine Extras mehr drauf machen. Und warum sollen die Versprechungen nicht gehalten werden? Wäre ja arm wenn es keine Extras auf der blu ray gibt.
Statt iwelche Versprechungen von sich zu geben, die eh nicht eingehalten werden, sollen die erstmal die Collection rausbringen!!!
Endlich mal wieder ein Spiel das bedenkenlos gekauft werden kann.
Auf der TGS wird es sicher Neuigkeiten zu The Last Guardian geben. Release wird dann wohl irgendwann nächstes Jahr sein.
Freue mich jetzt aber erstmal auf die Collection. Bin mal gespannt wie die Themes aussehen und was sie da an neuen Videomaterial kredenzt haben.
Hier die Seite wo ich von geschrieben hab.
http://www.torico.de/
@tricogirl
Echt? *freu*
Noch nie was davon gelesen das The Last Guardian nur etwas nach hinten verschoben wurde? Es hatte ja schon ein etwas ungenauen Releasetermin für Herbst/Winter dies Jahr. Es wird sicherlich anfang nächstes Jahr erscheinen. Hab allerdings vor ein paar Tagen ein Video gefunden wo ein Spanier eine Liste durchblättert und da stand sowohl die Collection für den 27.9.2011 als auch The Last Guardian für den 2.12.2011 drauf. Und da alle Daten (US Daten) korrekt waren wird wohl das von The Last Guardian auch stimmen. Guckt auch mal auf torico.de. Da steht auch immer das neueste zu den Games.
@Magatama
och….ich glaub von, dass was auf der TGS zu sehen ist. Vielleicht red ich mir das aber auch bloß ein.
@ Pixy
Ja, kurz vor „Versus“. Wir wollen Vers*16tons*
The Last Guardian wird sicher nicht eingestellt. für das ist es schon zu fortgeschritten..
freue mich auf die Collection.. egal ob mit zusatz oder ned… die muss man haben
Was The Last Guardian angeht: ich bin mir fast sicher, dass es da auf der diesjährigen Tokyo Game Show was neues gibt!
Das Game sieht einfach nur großartig aus, wäre ne Schande wenn es nicht zu bringen.
zwei oder drei zusätzliche kolosse hätten mich mehr gefreut
@frostman75
Nein eingestampft mit Sicherheit nicht. Ist ein Vorzeigetitel. Da ist die Chance eher gegeben das es erst mit der PS4 erscheint. Aber auch eher unwahrscheinlich.
Oblivion kommt im November raus und bis auf einen Debut-Trailer und nen Walktrough gibts auch nix neues.
geile Collection! Aber von The Last Guardian hat man schon seit langer Zeit nichts mehr gehört. Keine neuen Trailer,keine neuen Screenshots,Nichts! Hoffentlich haben sie das Projekt nicht eingestampft.
ich kenn die beiden Games nicht, hab ich noch nie gespielt, Aber viel davon gelesen. Sollen ja extrem gut sein – muss mir kaufen.
Sind zwar nett die Extras aber mir wäre es lieber wenn wie gerüchteweise eine Demo von The Last Guardian noch drauf wäre!
@pixy
Jup sobald se soweit sind das Spiel relativ Bugfrei und in seiner vollen Pracht zu veröffentlichen 😉
Aber SotC ist genial und die Collection wird sofort gekauft.
kommt The Last Guardian irgendwann mal endlich raus?