Ultimate Marvel vs Capcom 3: Weitere Features der Vita-Version

Wie bereits im Vorfeld enthüllt wurde, wird Capcoms „Ultimate Marvel vs Capcom 3“ als Launch-Titel für die PS Vita erscheinen. Auf Sonys Pressekonferenz verriet Producer Yoshinori Ono weitere Details.

Demnach wird die Vita-Version die selben Funktionen wie die PS3-Version bieten, jedoch sollen einige Vita-spezifische Funktionen ergänzt werden. So wird u. a. der Touchscreen zum Einsatz kommen. Zudem sollen umfangreiche Netzwerk- und Community-Features die Capcom-Fighting-Community stärken (Online-Gaming, Near-Feature usw.). Eine Verbindung mit der PS3 wird möglich sein, zu welchem Zweck ist uns nicht bekannt.

ultimate-marvel-vs-capcom-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.