Activision und Marvel Entertainment stellen im neuen Trailer zu “X-Men: Destiny”, die beiden verfeindeten Gruppierungen Brotherhood of Mutants und X-Men vor.
Im Spielverlauf wird den Spielern erlaubt, die Wege, Kräfte und Entwicklung ihrer Charaktere individuell zu bestimmen und ihre Rolle zu wählen. Dabei können sie auch bestimmen, für welche der beiden Gruppierungen sie kämpfen wollen. So stehen sie an der Seite oder im Kampf gegen einige der größten Marvel-Helden des X-Men-Universums – wie etwa Magneto, Cyclops, Wolverine und Gambit.
“X-Men Destiny” kommt Ende September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.
Ich finde das Universum sehr spannend ,das Spiel kann optisch nicht mit Resident Evil mithalten mit dem 4. Teil und das ohne hd alles wie immer also.
Was is euer problem? Die Grafik is im Comic-look gehalten und sieht gut aus! Grafik is nicht alles. Was bringt die beste Grafik,wenn das Game dann für die Tonne ist!
ich muss leider auch zugeben das es nicht gerade klasse aussieht, leider nur unterer durchschnitt
Wie können die uns das nur antun. So etwas schlechtes habe noch nicht gesehen. Rocksteady hat es vorgemacht, warum machen die dann so ne Scheise?
freut eucheher mal darüber das es pixie und surge ins spiel geschafft haben. XD
@lalala
ich glaube man kann eine Gruppe wählen und dann kann man halt sein Charakter aufleveln..Die charaktere sind demnach schon vorgegeben!!
naja!!!!!!!
Also macht man sich sozusagen seinen eigenen Mutanten?