BioShock Infinite: Ken Levine und Elizabeths Brüste

Irrational Games‘ Oberhaupt Ken Levine hat sich in einem aktuellen Interview darüber beschwert, dass sich die Fanggemeinde mehr für Elizabeths Brüste als für ihren Charakter interessiert.

„In Bezug auf ihren Körperbau denke ich, dass die Leute im Internet wohl mehr Zeit als ich damit verbringen, über ihre Brüste nachzudenken“, so Levine. „Es ist etwas, mit dem ich mich kaum beschäftigt habe.“

„Es ist enttäuschend, wenn [Elizabeths Aussehen] in den Mittelpunkt der Gespräche rückt, denn das war nie meine Absicht und ist irgendwie auch abschreckend. Ich würde viel lieber über ihre Persönlichkeit sprechen, aber wie auch immer, sie haben das Recht, über alles zu reden, worüber sie wollen.“

„In Bezug auf die Frage ‚Muss sie körperlich so attraktiv sein?‘: Booker ist auch nicht unbedingt ein unattraktiver Kerl. Er hat keinen Rettungsring und ist ein gut aussehender Kerl. Generell sind die Leute in den Medien attraktiver als normale Leute.“

Für Levine sind die gezeigten Emotionen allerdings wichtiger: „Ich habe viel länger über ihre Augen nachgedacht als über ihre Oberweite, da sie wesentlich mehr Emotionen wiedergeben und man sie auch von Weitem sehen kann.“

„Bioshock Infinite“ kommt im Sommer für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

bioshock-infinite-elizabeth

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Norrin_Robb

Norrin_Robb

06. Januar 2012 um 09:24 Uhr