Ni-Oh: Team Ninja macht weiterhin Fortschritte

Ein weiterer Titel, der kurz vor dem Vergessen steht, ließ die Tage kurz von sich hören: Die Entwicklungen an dem historischen Action-RPG „Ni-Oh“ wurden nicht abgebrochen. Per Twitter gab Team Ninja kurzerhand die Meldung: „Wir machen kontinuierlich Fortschritte bei ‚Ni-oh'“.

Der Titel wurde bereits im Mai 2005 für PlayStation 3 angekündigt was uns das dumpfe Gefühl eines baldigen offiziellen Abbruchs gibt. Sollte das Spiel jedoch erscheinen erwartet uns ein Rollenspiel, das auf dem Drehbuch des legendären japanischen Filmemachers Akira Kurosawa aufbaut. „Ni-oh“ erzählt die Geschichte eines blondhaarigen Samurai-Kriegers, der in einem vom Krieg erschütterten Japan des 16. Jahrhunderts sein eigenes Schicksal erkunden muss.

ni-oh-concept-art-2009

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VEGA-PILLE

VEGA-PILLE

07. Januar 2012 um 13:37 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

07. Januar 2012 um 14:29 Uhr
VEGA-PILLE

VEGA-PILLE

07. Januar 2012 um 18:56 Uhr
Silversoul

Silversoul

08. Januar 2012 um 00:43 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

08. Januar 2012 um 12:56 Uhr