Ragnarok Odyssey: Frische Schnappschüsse zum Vita-Rollenspiel

Um die Community noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, bedachte man uns heute mit einem Schwung neuer Screenshots zum Vita-exklusiven Rollenspiel „Ragnarok Odyssey“, die verschiedene Elemente des Titels in den Mittelpunkt rücken.

“Ragnarok Odyssey” erscheint bereits am 2. Februar 2012 in Japan und unterstützt via Ad-Hoc einen Multiplayer für bis zu vier Spieler. Ob auch der Westen mit dem Rollenspiel bedacht werden soll, steht aktuell noch in den Sternen.

[nggallery id=3163]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzgurke

Spritzgurke

10. Januar 2012 um 16:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Januar 2012 um 17:15 Uhr