PlayStation Vita: Flickr-App neben Twitter und Facebook

Sony stellte für die PlayStation Vita eine neue kostenlose Applikation bereit, mit der man eigene Fotos auf den Image-Hoster „Flickr“ übertragen kann, um sie anschließend mit Freunden zu kommentieren.

Um diese App zu benutzen ist ein Flickr-Account notwendig. Außerdem sollte man der englischen Sprache mächtig sein, da die Applikation selbst auf dem japanischen Markt einzig auf Englisch verfügbar ist. Die Flickr-App gesellt sich damit direkt neben den Twitter-Dienst der PlayStation Vita, der schon im Dezember des letzten Jahres bereitgestellt wurde.

Neben diesen Angeboten plant Sony weitere Verbindungen der PS Vita mit den sozialen Netzwerken Foursquare und Facebook, sowie dem Video-Chat-Progamm Skype, auch wenn sich das Unternehmen zu einem genauen Datum noch nicht äußern wollte.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ps3-Player

Ps3-Player

21. Januar 2012 um 12:23 Uhr
skyfighter

skyfighter

21. Januar 2012 um 16:00 Uhr
Illuminati

Illuminati

21. Januar 2012 um 17:23 Uhr
PVBuller911

PVBuller911

22. Januar 2012 um 09:53 Uhr