EA Sports enthüllt Details zu ‚Street Network‘, den sozialen Netzwerk-Features in „FIFA Street“. Das Netzwerk bietet den Spielern die Möglichkeit, untereinander zu interagieren und sich gegenseitig zu messen oder ihre besten Tricks zu teilen. Zusätzlich können Freunde untereinander ihren Status innerhalb des EA Sports Football Club und die Errungenschaften im Spiel nachverfolgen – inklusive dem FIFA Street World Tour Modus und denHead-to-Head Online Saisons.
„Beim Straßenfußball geht es vor allem um die Eins-gegen-eins-Situationen. Es geht darum, Tricks zu zeigen und den Gegenspieler nass zu machen“, so Producer Sid Misra. „Das Street Network ermöglicht es den Spielern, ihre spektakulären Tricks aufzuzeichnen und direkt im Spiel ihren Freunden und Konkurrenten zugänglich zu machen. So wird die Showkultur des Straßenfußballs perfekt eingefangen.“
Im World Tour Modus sollen die Spieler ebenfalls vom Street Network profitieren können. Die Straßenkicker können hier eine Mannschaft aus Freunden erstellen und gegen die Teams anderer FIFA Street Gamer antreten. Während die Spieler ihre Mannschaft aufbauen, neue Tricks freischalten und ihren Weg im Straßenfußballgeschäft machen, können sämtliche Fortschritte direkt über das FIFA Street Network verglichen und mit anderen geteilt werden.
„FIFA Street“ steht ab 13. März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung.
alles sehr nett.
nur würde ich lieber mal gameplay sehen. 🙂
Auch Autolog genannt 😀
Macht seid Nfs HP ja ziemlich die Runde
Im Hause EA.
Wird bestimmt gut 🙂
wieso gibts für leute wie dich überhaupt ne comment-funktion…
na und