Electronic Arts gibt im neuen Trailer zur Tennissimulation “Grand Slam Tennis 2″ einen Ausblick auf den im Spiel enthaltenen Spielort der US-Open-Turniere, das Arthur Ashe Stadion im Flushing Meadows Park, New York.
Die Vollversion von “Grand Slam Tennis 2″ erscheint am 10. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine spielbare Demo ist bereits im PSN verfügbar.
Ich fand die Steuerung in Virtua Tennis am besten, kam mit der Demo von Grand Slam Tennis 2 garnicht klar.
die demi macht mir auch richtig laune.glaub das wird das beste tennis bis dato.
Demo hat mir richtig Laune gemacht…. Nur fand ichs viel zu einfach ehrlich gesagt. Ich hab mit 2-3 Übungsspiele locker auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewonnen. Hoffentlich schrauben sie da noch ein wenig dran. Herrausforderung muss schon sein bei nem Sportspiel !!
mfg Willi