Ninja Gaiden 3: Details der ESRB-Beschreibung

So ganz ohne Enthauptungen und Zerstückelung der Gegner kommt „Ninja Gaiden 3“ anscheinend nicht aus, wie aus dem Bericht der ESRB hervorgeht. Im letzten Jahr erklärte Team Ninja, dass es im Spiel keine Enthauptungen und Zerstückelungen geben wird, da die Spieler offenbar kein Bedürfnis mehr haben, solche Szenen zu sehen.

Die ESRB schreibt, dass die Spieler in der Rolle des verfluchten Ninjas Ryu Hayabusa gegen eine Terror-Organisation kämpft und dabei auf Katanas, Automatische Waffen, Sprengstoff und Spezial-Angriffe zurückgreift.

„Der Nahkampf wird durch Zeitlupeneffekte und übertriebene Blut-Schwalle hervorgehoben, während die Gegner häufig aufgespießt, enthauptet und zerstückelt werden; einige Angriffe enden mit Nahaufnahmen der blutigen Feinde. Zwischensequenzen zeigen noch heftigere Gewalttaten: Männer werden erstochen, während sie um ihr Leben flehen […]; Gegner schreien vor Schmerz, wenn sie von Flammen umhüllt sind“, so ein Auszug der Zusammenfassung.

“Ninja Gaiden 3″ erscheint im März  für PlayStation 3 und Xbox 360. Spieler der PS3- Version können sich auch mit dem Move-Controller durch die Gegner-Horden schnetzeln.

[nggallery id=3120]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fichte_1990

Fichte_1990

06. Februar 2012 um 11:08 Uhr