Modern Warfare 3: Fünf neue Prestige-Stufen im Anmarsch

Kommentare (59)

Wie Infinity Wards Robert Bowling via Twitter bestätigte, ist man auch weiterhin darum bemüht, die Langzeitmotivation der „Modern Warfare 3“-Community aufrecht zu erhalten. Daher schraubte man in den vergangenen Tagen an einem neuen Update, das euch fünf neue Prestige-Stufen beziehungsweise 400 neue Ränge liefert.

Das Update mit der Versionsnummer 1.5.387 steht auf dem PC bereits in Form eines kostenlosen Downloads bereit und soll in Kürze auch den Konsoleros zugänglich gemacht werden. Einen genauen Termin nannte man bisher allerdings nicht.

modernwarfare31

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. uncharted2gamer sagt:

    Oh man Leute ihr Seit immer ziemlich spät mit den Call of duty News dran ^^
    callofdutyseries.de ist da besser (aber ist ja auch ein reines Callofduty forum) 😀

  2. Eksenz sagt:

    Viel spaß haha 😀

  3. steffen sagt:

    Das ist ja ma ne gute Idee. Wie schnell einige auf 10 wahren... bei einigen wird das nochmal nen kleinen Motivationsschub geben.

  4. Matzinger13 sagt:

    Zum Glück wollt schon meine Statistik mit einem Token löschen und alles nochmal auf 10 machen.

  5. Matzinger13 sagt:

    Zum Glück wollt schon meine Statistik mit einem Token löschen und alles nochmal auf 10 machen.

  6. Grizzly sagt:

    Wer seine Statistik löscht, hat schon einen an der Waffel! Zur Not mache spiele ich auf einem anderen Acc. aber doch nicht den gesamten Spielerfolg, wofür man viel Zeit reingesteckt/verschwändet löschen!

  7. JigsawAUT sagt:

    Im Endeffekt sehen die nicht anders aus wie Prestige 10 nur mit römischen Zahlen darüber (I-V) also für mich kein Grund weiter zu leveln denn wenn man jetzt immer neue Prestigeleveln nachgepatcht bekommt kommt man nie dazu die Herausforderungen abzuschließen.
    Da wäre es sinnvoll wenn sie es so machen würden, dass ab dem Wechsel von 10 auf 11 die Herausforderungen und Freischaltungen nicht mehr resetet werden und gerademal dafür dient zu zeigen wie weit man im Spiel ist.

  8. alexwiele sagt:

    alter.....
    ich psiele schon viel cod....
    5 Tage spielzeit..
    und ich bin im 5 Prestige...

    wer jetzt schon im 10 Prestige ist muss das spiel "gelebt" haben.....
    bedenklich....

  9. Eumelpower sagt:

    Ich habs bis Prestige 6 gespielt. Find das Emblem noch mit am besten.
    Deswegen drück ich jetzt auch kein Prestige mehr. Hab ich eh nichts davon.
    Mir reichen meine 8 Klassen vollkommen aus, die ich jetzt hab und keine Lust meine Goldwaffen aufzugeben.

  10. Cpt.Hercules sagt:

    spiele zwar kein cod mehr aber was bringt das ?
    sehe dahinter kein nutzen

  11. R4Z0R sagt:

    Na und laut einigen Kollegen laufen schon Prestige 20er rum . Was Prestige 20er soweit geht es doch gar nicht ? Als ob die Hacker das interresieren würde

  12. JigsawAUT sagt:

    @alexwiele

    bin Prestige 10 Level 79 und hab dafür gerade mal 9 Tage Spielzeit benötigt.
    Man darf halt nichts anderes spielen (ok Uncharted 3 durchgespielt in den 2 Wochen Urlaub im Winter).

    umgerechnet sind das nicht ganz 2,5 Std pro Tag MW3 also noch im Erträglichen wenn man darin 2 Wochen Urlaub hatte, und vielleicht mal der ein oder andere Ausnüchterungssonntag fürs zocken geopfert wurde... da kann man schon einige Tage dann auch auslassen um auf diese Spielzeit zu kommen 🙂

  13. kmoral sagt:

    Ich hab 16 Tage Spielzeit und lebe auch noch, das mit dem CoD Leben ist schon ein äußerst quatschiges Argument... Ich geh kein Prestige mehr hoch, hätten sie gleich mehr machen sollen, jetz hab ich einfahc zu viele Herausforderungen schon gemacht im 10er...
    Wie Jigsaw sagt: Die erreichten Sachen sollten stehen bleiben, dann würd ich hochgehn, sonst ned...

  14. MAGMASCHWINGER sagt:

    Also ich hab etwas von zehn neuen Prestige Modusen gelesen...
    11 - 20 sehen fast gleich aus nur mit römischen zahlen.
    I, II, III... bis X halt.

  15. xPluie sagt:

    So ich hab mir jetzt mal schnell einen Acc gemacht, da ich hier immer wider nur Blödsinn lese "Wer jetzt Prestige 10 ist hat kein Leben" Ich war nach 4 Wochen nach der Erscheinung im 10 Prestige.
    Was aber nichts damit zu tuhen hat das man süchtig ist wen man nur einigamassend gut in Snd ist. Ich kann mir schon vorstellen ihr seit nämlich die Deppen über die ich mich immer so aufrege. Kommen nach der Arbeit nach Hause die Frau hat nicht gekocht. 120 Kilo Kampfgewicht und nichts im Hirn dann erstmal in Play 3 seine Dummheit abgeben und ab in MW3 dann erstmal in die Ecke campen was eh nichts bringt da ihr dann trotzdem noch scheiße seit und nichts trefft Ich hatte nach 4 Wochen 4 Spieltage 10 Prestige.
    Wer jetzt noch kein 10 Prestige ist ist einfach nur schlecht.
    So jetzt dürft ihr alle rum heulen ää der sagt alle sind fett blablabla..

  16. MAGMASCHWINGER sagt:

    Ach ja der Regenschirm, hatt er jetzt auch mal nen Accaunt hier und stänkert nur rum^^

  17. JigsawAUT sagt:

    @xPluie

    Ich geb dir mal einen Tipp....

    wenn du dich hier schon registrierst wären Deutschkenntnisse von Vorteil denn wenn man sich deinen Text durchliest bekommt man nur Kopfschmerzen.
    Es gibt auch sowas wie eine Enter-Taste auf der Tastatur um das ganze übersichtlicher zu machen.

    Zudem hört es sich mal unrealistisch an in 4 Spieltagen Prestige 10 zu machen was soviel bedeutet dass du ja einer der Spakos bist der den Prestigetoken-Glitch angewendet hat um permanent DoubleXP zu bekommen.

    Mit deinen Text kannst du sicherlich 90% von hier die ein wenig Ahnung von MW3 haben mal überhaupt nicht mit deiner Leistung beeindrucken.
    Du bist sicher die Sorte Spieler die eine große Klappe haben aber im Endeffekt bashen dich auch 90% der MW3-Spieler hier sicher weg.

    Fordere doch mal Rushfanatic heraus.... der würde dich in MW3 in wahrsten Sinne des Wortes sicher "schlachten" bzw "vernichten" 😀

  18. xPluie sagt:

    Achja schau mal in der PSL ich und mein Kollege sind Platz 1 das muss ja nichts heißen aber wen jemand der das lest denkt er währe besser kann er mich ja gerne adden, da dass aber eh nicht passieren wir hatte einfach die klappe.

    Und noch was schick mir deine PSN ID ich schick dir gerne ein Foto von dem tag wo ich ins 10 Prestige gegangen bin.

  19. MAGMASCHWINGER sagt:

    @ xPlui
    Brauch dich nicht adden, hab dich schon auf der FL^^

  20. xPluie sagt:

    Dan sag dem Deppen mit wem er redet Affe..

  21. MAGMASCHWINGER sagt:

    Du bist zwar kein schlechter Spieler, aber der beste biste auch nicht. 🙂

    Man es ist doch echt Jacke wie Hose wie lange jemand braucht um in den zehnten Prestige zu kommen, kommt ja auch auf den Spielmodus an den man spielt, in dem einem gibts mehr XP in dem anderen weniger...
    Und ist mir Latte wenn ich zum zehnten Prestige 2-3 Monate brauche od. halt 12 Monate!

    Ich hab lieber nen niedrigen Prestige und geb mein bestes,
    anstatt wie andere die im zehnten sind und kaum etwas auf die Kette bekommen!

  22. >eG< Playa sagt:

    Freu mich schon leider wurde ich gehackt und bin von Prestige 10 lvl 80 auf Prestige 0 lvl 41 hackt wurden (gederanked)

  23. renon667 sagt:

    Leider packt mich MW3 nicht so sehr wie MW2 oder Black Ops. Aber für alle die gern noch ein wenig mehr wollen ist das nicht schlecht.
    @xPlui
    Der Ton macht die Musik, hier reinschneien und Rumpöbeln kommt bei den meisten eben nicht gut an. Auch wenn du der beste Cod Spieler weit und breit bist, musst du nicht gleich jemanden an Bein Pissen. Das hier nicht alle der Gleichen Meinung sind ist ja wohl klar.

  24. Roach sagt:

    hmm..
    irgendwie ist das nich wirklich ne motivation für mich , wenn man weder neue embleme noch titel bekommen kann..
    dann bleib ich lieber prestige 10 und hab alles freigeschaltet 😉
    hab knapp 7 tage dafür gebraucht und bin relativ stolz drauf.

    Und so welche pisser wie xPlui kann ich überhaupt nicht leiden.
    Denken sie wären was besseres, aber noch nichtmal der deutschen Sprache mächtig sein ^^

    Ich meine, jeder spielt das spiel doch nur um spaß zu haben, oder sehe ich das falsch?

  25. Buzz1991 sagt:

    Eigentlich dachte ich immer, dass ein Spiel auch so Spaß machen soll und nicht nur, weil es sehr viele Levelaufstiege bietet.

  26. Headhunter1205 sagt:

    Ich bin seit dem Wochenende auch Prestige 10 Lvl 80. hab gerade mal 8tage spielzeit. wenn man das auf 3 monate hoch rechnet is das nicht viel was da am tag raus kommt. ich bin mehr so der Teamverteidiger oder Herrschafft zocker. sprich nicht gerade spielmodis wo es viele XP gibt (Jedenfalls wenn man wenig kills macht, ab 30 und mehr sieht es dann anders aus^^) was mich nur ankotzt sind diese wic... die mit dem Prestigetokken glitch sich 20 und mehr Tage doppelte EP verpasst haben und dann rumprotzen das sie ja schon seit ende Dezember Prestige 10 sind...also ich freu mich auf die 5 bis vllt 10 neuen Prestiges...da hab ich die nächsten 3 monate noch was zutun xD

  27. Crazy-StarzZ sagt:

    ÄHmm. ich glaub ich geh parr weg bashen

  28. Damui sagt:

    @xPluie:dum?

    Frage mich ehrlich gesagt was man davon hat mit den Prestige. Ihr geiert dem nach wie sonst was. Haben wieder welche das Max. Erreicht kommen wieder neue Ranks.
    Aber was sagt das Über einen Spieler? Genau, nix.
    Es müsste einfach mal was Neues bei MW3 her und da die keine Idee mehr hatten wurde. Einfach neue Prestige angekündigt.

  29. ImPulsGianT sagt:

    also fürn Pc gibts die schon seit knapp 3-4 tagen und die sehen voll kacke aus ^^ alle 5 prestige gleiches symbol nur mit verschiedene Römische Zahlen ....

    total schwachsinnig !

  30. Mileena sagt:

    MW3 is sowas von unten durch bei mir.
    Rushiger gehts nimmer, vollgestopft mit Minen und Air Support. oh no!

  31. Mileena sagt:

    Minesweeper 2.0 jetzt in 3D sollte man das Game nennen.

  32. xxkingionarexx sagt:

    so ein mist

  33. xPluie sagt:

    Seit doch froh das sie neue Ranks hinzu gefügt haben, ich würde auch biss Prestige 100 Spielen.

  34. xPluie sagt:

    @Heathunter1205 ich kenn niemanden der im Dezember schon den Tockenglitch gemacht hat und ich war schon weit weit davor Prestige 10.

  35. xPluie sagt:

    Hier noch mal für die Affen die sagen ja mit Prestige Token kann das jeder, ich habe diesen Glitch nie gemacht.

    http://www.imagebanana.com/view/qv1bfsx8/Bildschirmfoto20120213um18.39.13.png

  36. San-Layn sagt:

    Moment, Moment! Nur das ich das auch wirklich richtig verstehe: Die erhöhen die Langzeitmotivation, indem sie ihre Spieler das exakt gleiche wie bisher auch NOCH 5 MAL machen lassen? Ist das echt deren Ernst? Es gibt nicht wirklich Leute die deisen plumpen Köder fressen, oder?

  37. donbalski sagt:

    San-Layn

    Was ist dein Problem? Besser als alle seine Statistiken zu löschen und von Anfang an oder 'nen neuen Account.
    Und brauchst mich nicht als freak abzustempeln, bin erst Prestige 2 😉

    Ich find's gut, dass sie welche dazu machen, macht doch laune!

  38. MUNCHNER_KILLA sagt:

    Ihr Fritzen seid zum kotzen. Frisst euer Scheiss Spiel.

  39. xPluie sagt:

    Ich hoffe sie fügen noch 100000 Prestige dazu ich liebe es euer rungeheule zu lesen.

  40. Epic_Jackson sagt:

    Nicht 5, es sind 10.

    youtube.com/watch?v=bG4i1mVS_FQ

  41. Chain sagt:

    @donbalski
    Warum zur hölle sollte man sich einen neuen acc machen? Dieses neu anfangen ist völlig sinnlos. Wenn ich meine wohnung einrichte werf ich doch auch nicht alles wieder raus nur um nochmal anzufangen.

  42. Funny-Drug sagt:

    LOL ich schmeiss mich weg .... Ja Ja Plui du hast "Den" Längsten... weisst du was noch schlimmer ist als cheater... Aufschneiider und Oberangeber
    Aber Bescheidenheit ist eben eine Tugend...
    Und damit dem "Hey ich bin der beste überhaupt" auf ein Neues einer abgeht : Komm hab dich spielen sehen Plui! Bist doch ne Oberpfeife... Da hats meine kleine Schwester ja besser drauf *rofl*
    Arme Leute....
    Hätteest dir des mit dem Acc hier machen echt sparen sollen.
    Der erste Kommentar meiner Frau als se deinen ersten gelesen hat : Des is bestimmt wie mit den Leuten die dicke Autos fahren müssen was kompensieren.
    Solltest dir echt vorher mal überlegen was die Leute denken die deinen kommentar lesen. Hast mit Sicheheit heut an die 1000 Leute zum lachen gebracht und dich selbst zum Gespött gemacht...

  43. Nudelz sagt:

    Für mich das schlechteste CoD was bis jetzt raus kam. Leider, hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

  44. steffen sagt:

    Die dies nicht mögen, sollens nicht spielen und die die Prestige 15 oder 20 wollen sollen es holen. Wasn da so schwer?

  45. Don-Dimitri sagt:

    das ist die billigste neuerung die man machen kann! bin schon etwas länger prestige 10 lvl 80 und bin dabei viele emblems und titel zu sammeln und jez kommen die wieder mit neuen prestigen??!! was soll das für einen sinn haben wieder die herausforderungen und die gesammelten waffen EP'S zu verlieren! also wirklich ich bleibe bei prestige 10 das reicht doch

  46. FieserFettsack sagt:

    und ich spiel trotzdem nur bis 10 und dann halt alle waffen gold

  47. JigsawAUT sagt:

    @Don-Dimitri

    Serienmäßig hat das Spiel ohnehin nur 10 Prestigeleveln und mehr braucht man ja nicht machen. Auch wenn sie jetzt weitere Leveln nachpatchen ist es nur eine Draufgabe aber das Grundziel hat man mit Pres10 erreicht.

    Meiner Meinung ist es Ziel von Activision und IW eindeutig die Spieler an CoD zu "binden" so dass keine Zeit für andere Shooter bleibt denn es könnte ja sein, dass alles im Multiplayer erledigt ist und dann wird es langsam langweilig und die ein oder anderen wechseln dann zb zu BF3 um dort weiter zu leveln.

    @xPluie

    Hab mir dich mal in der PSL angesehen... echt witzig... du hast im 1on1 zwei Siege, 20 abgesagte Herausforderungen und unzählige Matches wo oft andere gewonnen haben wurden annulliert und das selbe gilt auch für die Teamladders wo ihr das ein oder andere mal laut Rangliste gegen Gegner gewonnen habt die recht weit oben stehen aber auch gegen welche verloren habt die auf Rang 100+ waren und lustigerweise wurden dort auch viele Spiele wo euer Team verloren hat auch annulliert.

    Richtige eSportler wissen auch mit Niederlagen umzugehen anstatt Ergebnisse zu annullieren aber die PSL ist meiner Meinung von der Ligagestaltung kein Vergleich zur PC-Ligen wo man Resultate respektiert und bestätigt hat anstatt in der PSL wie kleine Kinder rumzuzicken was mir ja noch von PS2-Zeiten in Erinnerung ist.
    Laut Elite hast du zwar eine gute K/D-Ratio was man auch bald haben kann wenn man mit seinen Clan immer zusammen zockt aber fraglich wie man mit nur 2 Tagen 11 Stunden Spielzeit Prestige 10 LvL 80 erreichen kann.

    Meine K/D ist zwar weit unter deiner aber CoD zock ich nur zum Spaß und nehme ich nicht so ernst wie ein zb CS wo ich dann natürlich auf alles achte.

  48. kmoral sagt:

    2 Tage 11 Stunden Prestige 10? never junge^^

  49. g3kko sagt:

    Werde nie überhaupt mal einen Prestige erreichen, für die 12 Euro hätte ich mir lieber Suff kaufen sollen.

  50. JigsawAUT sagt:

    @kmoral

    wir wissen ja dass Elite ohnehin ein verbuggtes Programm ist und bei den ein oder anderen falsche Spielzeiten angegeben sind aber es wird bei ihm nunmal angezeigt dass er 59 Stunden gespielt hat und auf Prestige 10/80 ist

  51. kmoral sagt:

    Ich meinte auch nicht dich Jigsaw, wollte dich ja nur bestätigen

  52. JigsawAUT sagt:

    Ja ich red ja auch nicht von mir 😀
    ich wollt nur mal halt nur erwähnen, dass bei manchen die Spielzeiten verbuggt sind und sich die Zeiten vom Spiel und Elite unterscheiden es sei denn sie haben das inzwischen behoben 😉

  53. xPluie sagt:

    WTF 2 Tage ? Ich hatte 5 Tage 19 Stunden ich hatte hier auch einen Link zu einem Foto gepostet das wurde aber leider nicht angezeigt.
    Wie er gleich bei Elite schaut und die ganz PSL absucht nach Fehlern ^^

  54. JigsawAUT sagt:

    @xPluie

    Elite zeigt mir bei dir nunmal 2 Tage 11 Stunden... aber das ist auch was ich gemeint habe dass Elite auch einen schmarrn einzigen kann. Bei mir stimmt die Spielzeit von Elite aber wie gesagt nicht bei jedem.
    Vielleicht siehst du bei dir wenn du eingeloggt bist eine andere Spielzeit in Elite als ich wenn ich nach dir suche sofern du dich registriert hast es sei denn du hast im PSN einen andere Namen als hier und in der PSL.

    Natürlich schau ich nach was daran wahr ist wenn jemand viel redet wie gut er ist. Will mich ja vergewissern ob da was wahres dran ist oder einfach nur dahergeredet wird 😉

  55. Mr. Verst�ndnis sagt:

    hey leute, also ich muss schon sagen bei dem spiel komm ich so garnich mit der abwehr klar, voll nervig, immer diese stockfehler da. wasn mit euch, habt ihr auch so probleme ???

  56. Bembelzornneeds sagt:

    Ja, mir gehts wie dir. Der Stürmer rennt an meiner Abwehr vorbei, als wäre nichts. Müssen sich für dieses Jahr was neues anfallen lassen. So ne mischung von Super Mario und Doom 3 wäre gut.

  57. Mr. Verst�ndnis sagt:

    ja man ey, das wäre geil. da gibs auch die probleme mit dem auto nich. so kannste alles tunen und die upgrades bringen wenigstens was.
    aber so wird das nie was mit diesen fehlpässen. da schaff ich nie meister zu werden, und von den ganzen cheatern wollen wir garnich reden, ein schuss, ein tor, voll schlecht. und ich hab ganze zeit den ball.voll der rotz, kein verständnis

Kommentieren

Reviews