Modern Warfare 3: Fünf neue Prestige-Stufen im Anmarsch

Kommentare (59)

Wie Infinity Wards Robert Bowling via Twitter bestätigte, ist man auch weiterhin darum bemüht, die Langzeitmotivation der „Modern Warfare 3“-Community aufrecht zu erhalten. Daher schraubte man in den vergangenen Tagen an einem neuen Update, das euch fünf neue Prestige-Stufen beziehungsweise 400 neue Ränge liefert.

Das Update mit der Versionsnummer 1.5.387 steht auf dem PC bereits in Form eines kostenlosen Downloads bereit und soll in Kürze auch den Konsoleros zugänglich gemacht werden. Einen genauen Termin nannte man bisher allerdings nicht.

modernwarfare31

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. g3kko sagt:

    Werde nie überhaupt mal einen Prestige erreichen, für die 12 Euro hätte ich mir lieber Suff kaufen sollen.

  2. JigsawAUT sagt:

    @kmoral

    wir wissen ja dass Elite ohnehin ein verbuggtes Programm ist und bei den ein oder anderen falsche Spielzeiten angegeben sind aber es wird bei ihm nunmal angezeigt dass er 59 Stunden gespielt hat und auf Prestige 10/80 ist

  3. kmoral sagt:

    Ich meinte auch nicht dich Jigsaw, wollte dich ja nur bestätigen

  4. JigsawAUT sagt:

    Ja ich red ja auch nicht von mir 😀
    ich wollt nur mal halt nur erwähnen, dass bei manchen die Spielzeiten verbuggt sind und sich die Zeiten vom Spiel und Elite unterscheiden es sei denn sie haben das inzwischen behoben 😉

  5. xPluie sagt:

    WTF 2 Tage ? Ich hatte 5 Tage 19 Stunden ich hatte hier auch einen Link zu einem Foto gepostet das wurde aber leider nicht angezeigt.
    Wie er gleich bei Elite schaut und die ganz PSL absucht nach Fehlern ^^

  6. JigsawAUT sagt:

    @xPluie

    Elite zeigt mir bei dir nunmal 2 Tage 11 Stunden... aber das ist auch was ich gemeint habe dass Elite auch einen schmarrn einzigen kann. Bei mir stimmt die Spielzeit von Elite aber wie gesagt nicht bei jedem.
    Vielleicht siehst du bei dir wenn du eingeloggt bist eine andere Spielzeit in Elite als ich wenn ich nach dir suche sofern du dich registriert hast es sei denn du hast im PSN einen andere Namen als hier und in der PSL.

    Natürlich schau ich nach was daran wahr ist wenn jemand viel redet wie gut er ist. Will mich ja vergewissern ob da was wahres dran ist oder einfach nur dahergeredet wird 😉

  7. Mr. Verst�ndnis sagt:

    hey leute, also ich muss schon sagen bei dem spiel komm ich so garnich mit der abwehr klar, voll nervig, immer diese stockfehler da. wasn mit euch, habt ihr auch so probleme ???

  8. Bembelzornneeds sagt:

    Ja, mir gehts wie dir. Der Stürmer rennt an meiner Abwehr vorbei, als wäre nichts. Müssen sich für dieses Jahr was neues anfallen lassen. So ne mischung von Super Mario und Doom 3 wäre gut.

  9. Mr. Verst�ndnis sagt:

    ja man ey, das wäre geil. da gibs auch die probleme mit dem auto nich. so kannste alles tunen und die upgrades bringen wenigstens was.
    aber so wird das nie was mit diesen fehlpässen. da schaff ich nie meister zu werden, und von den ganzen cheatern wollen wir garnich reden, ein schuss, ein tor, voll schlecht. und ich hab ganze zeit den ball.voll der rotz, kein verständnis

1 2