Ninja Gaiden 3 - Boxart und neue Ingame-Funktion:

Team Ninja gab weitere Details zu „Ninja Gaiden 3“ per Twitter bekannt und machte besonders auf die Pre-Order-Edition des Titels aufmerksam.

Neben dem Boxart der japanischen Version lockten die Entwickler mit der Information, der Pre-Order-Bonus sei über dem Durchschnitt. Was der Bonus außer einer Demo-Version zu „Dead or Alive 5“ zu bieten hat, wollten sie allerdings nicht verraten. Außerdem gab das Entwicklerteam den Hinweis einer neuer Funktion. Drückt ihr im Spiel Select, öffnet sich eine Realtime-Move-Liste, die sich, abhängig von euren aktuellen Fähigkeiten, ändert.

ninja-gaiden-3-boxart

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.