Uncharted 3: Neuer Koop Survival-Modus angekündigt

Im Rahmen eines Blog-Posts zum Flashback-Map-Pack #2, das mit dem nächsten Store-Update erscheint, hat Naughty Dog einen neuen Koop-Survival-Modus für den Multiplayer-Part des Adventures “Uncharted: Drake’s Deception” angekündigt.

Der neue Modus nennt sich Koop Shade-Survival-Mode und soll im März veröffentlicht werden. Abgesehen von einem Screenshot, gibt es allerdings noch keine weiteren Details. Das Stichwort Survival-Mode lässt uns allerdings vermuten, dass sich die Spieler gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern behaupten müssen, während sie möglicherweise noch weitere Aufgaben erledigen.

„Uncharted“-Fans können sich die Zeit bis dahin mit dem Flashback-Map-Pack #2 vertreiben, dass in dieser Woche im PlayStation Store erscheint und für rund acht Euro auf eure Konsole wandert.

co-op-shade-survival-mode-uncharted-drakee28099s-deception

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

21. Februar 2012 um 11:42 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

21. Februar 2012 um 12:22 Uhr