Game Of Thrones: Momentaufnahmen aus Castlewood

Die Cyanide Studios geben auf neuen Screenshots weitere Einblicke in das Rollenspiel “Game of Thrones”, der Versoftung von George R.R. Martins gleichnamiger Romanreihe und der ebenfalls gleichnamigen TV-Serie. Dieses Mal wird die Spielumgebung Castlewood vorgestellt, der Sitz des Hauses Harlton.

15 Jahre vor den Ereignissen schloss sich der Herr von Castlewood dem Hause Targaryen an und wurde später aufgrund der Rebellion gegen Robert Baratheon zum Tode verurteilt. Sein Bruder Arwood Harlton, der loyal zu König Robert steht, erbte den Sitz. Aufgrund der Freundschaft mit dem Hause Sarwyck ist Castlewood für den Protagonisten Alester ein sicherer Hafen, den er aufsuchen kann, wenn seine Reise zu gefährlich wird.

“Game of Thrones” wird im Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

[nggallery id=3309]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.