Wenige Tage vor dem offiziellen Release erreichten uns heute die ersten Wertungen zum kommenden Capcom-Prügler „Street Fighter x Tekken“. Und wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, lieferten die Mannen rund um Yoshinori Ono auch dieses Mal ein überdurchschnittliches Beat’em Up ab, das von den internationalen Kollegen mit entsprechenden Wertungen bedacht wurde.
So bewegen sich die Wertungen durchweg zwischen 80 und 90 Prozent und dürften somit Lust auf mehr machen. Unsere Eindrücke zum neuesten Streich aus dem Hause Capcom folgen übrigens in Kürze.
- Eurogamer – 9
- GamesRadar – 8
- Eurogamer Germany – 9
- Videogamer – 8
- GodisaGeek – 9
- IncGamers – 9
- GameTrailers – 8.3
- IGN – 9.0
@RevengeOfTheFu
Danke
Die Seiten/Videos zu den Links wurden leider gelöscht. Aus den Kommentaren auf der einen Seite kann man aber entnehmen, das die Story wohl stimmen muss. Dann sag ich mal „Danke“ Capcom, den Kauf erspare ich mir dann mal!
@Vaiel
http://shoryuken.com/2012/03/04/street-fighter-x-tekken-elena-gameplay/
Brauch keine Quelle…Gibt genug Interviews wo folgendes in etwa gesagt wird: Wer können die Tekken Mechanik sowie diverse Moves nicht 100 % umsetzen sondern müssen es an die SF4 Mechanik und Engine anpassen. Andersrum wird das bei TxSF auch so sein.
Klingt für mich nach: Wir lassen es bei SF4, nehmen aber diverse Chars raus und werfen für die Tekken-Fans ein paar Tekken-Chars rein und feddisch. Klingt für mich nach DLC^^
Schau auf Shoryuken oder Eventhubs.
http://shoryuken.com/2012/03/04/street-fighter-x-tekken-elena-gameplay/
http://www.eventhubs.com/news/2012/mar/04/leaked-gameplay-footage-elena-console-version-street-fighter-x-tekken/
@RevengeOfTheFu
Bitte eine Quelle zu der Behauptung!
Danke!
Gruß
Der nationale Fu sagt:
DLC on disc = Finger weg 😉
SIEHT DOCH GUT AUS