Ubisoft hat weitere Spielszenen des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ veröffentlicht. Darin präsentiert das Unternehmen das kooperative Gameplay.
„In Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier gibt es keinen Platz für Einzelkämpfer“, so die Macher. „Nur ein funktionierendes Team kann hier den Gegner überwältigen und den Sieg erringen. Also kämpft taktisch und schlagt den Gegner in die Flucht.“
“Ghost Recon: Future Soldier” kommt am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC im Handel und soll sich vor allem durch eine clevere KI und dem weitgehenden Verzicht auf gescriptete Sequenzen von Spielen wie “Call of Duty” unterscheiden.
Sieht derbst geil aus!
Die Grafik Engine ist wohl die gleiche wie bei Call of Juarez 2 bloß ein Tikken auf Poliriert weswegen die Grafik schonmal nicht überzeugt vorallem so oft wie das verschoben wurde müsste die besser aussehen.
Mal schauen wie die Steuerung bei dem Spiel ist denn wen das genauso wird wie bei Graw2 dann ist es Perfekt aber wenns genau wie die Engine von Call of Juarez 2 übernohmen wurde dann kann mans in die Tonne kloppen.
Naja von ner Story erwarte Ich nix weils bei denn vorgängern auch keine gab.
Missionen überleben und alle Terroristen abknallen.
hofffe für rs patriots noch eine verbesserung der grifik freu mich aber schon auf gr wird sowieso geholt
Muss es noch vorbestellen .
das game wird so dermaßen der hammer! endlich mal wieder strategisch vorgehen
Fetttt !!!!!!!!
schon vorbestellt ^^