Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von „Tokyo Jungle“ in Japan startet Sony eine gestaffelte Werbekampagne, die jede Menge Gameplay-Material liefert. Sony lädt neun Entwickler der japanischen Videospiel-Branche ein, um die Survival-Action vor laufenden Kameras zu testen. Den Anfang machte Hiroshi Matsuyama von CyberConnect2, der im unteren Video versucht, sich mit einem Küken durch die Großstadt zu schlagen. Als letzter Star gibt sich Suda 51 von Grasshopper Manufacture die Ehre, als Tier durch das menschenleere Tokio zu streifen. Die offizielle Seite von „Tokyo Jungle“ wird zeitnah mit den neuesten PR-Videos bestückt.
- Hiroshi Matsuyama (CyberConnect2)
- Atsushi Inaba (Platinum Games)
- Shoji Masuda (Mars)
- Hiroyuki Kobayashi (Capcom)
- Toshihiro Nagoshi (Sega)
- Yoshinori Kitase (Square Enix)
- Keiji Inafune (Comcept)
- Hideo Baba (Namco Bandai)
- Suda 51 (Grasshopper Manufacture)
Dem Titel-Menü lassen sich die Modi Survival, Story, History und Archive entnehmen. Wie die Entwickler neben Matsuyama erklären, handelt es sich bei Survival und Story um die beiden umfangreichsten Modi des Spiels. „Tokyo Jungle“ erscheint am 07. Juni 2012 in Japan.
ach du kacke wasn das eh !?
das ist ja mal das schwachsinnigste game überhaupt 🙂
@Thunderball007: Sowas kommt dabei raus wenn Japanern langweilig ist.
Story: Du bist ein Tier im dem nur noch von Tieren bevölkerte Tokyo. Du musst überleben und dich hochleveln und dich zum Obermacker-Tier von Tokyo kämpfen.
Gameplay:
Es geht darum das du ein Tier bist und dich immer verbessern musst, indem du andere Tiere bekämpfst und frisst. Sowie andere Dinge die ein Tier eben so tut. Deine Bedürfnisse als tier must du auch stillen wie zb Futtern und so. Kleidung kannste deinem Tier auch verpassen.
Das Spiel verwirrt mich im höchsten Maße? Was ist das?
Ich bin immernoch etwas verwirrt von dem Spiel und diese Typen machen es nicht besser..
muss das wohl noch etwas im Auge behalten
das ist mir echt ne nummer zu wirsch 😀
das spiel könnte ja doch noch was werden !