Soul Sacrifice: Neuer Action-Titel für PS Vita angekündigt

Kommentare (8)

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Gamesmagazins Famitsu findet sich eine Werbeanzeige für einen neuen PlayStation Vita-Action-Titel namens „Soul Sacrifice“. Die mehrseitige Anzeige deutet an, dass der Titel eine Geschichte von Magiern erzählt, in der ein ausgefeiltes Kampfsystem und echte Fantasy auf den Spieler warten.

Weiter heißt es: „Das Action-Spiel, dass eure Seele erschüttert, der Beat beginnt jetzt.“

Die Enthüllung des Titels ist für den 10. Mai geplant und soll für PSN-Mitglieder auch im Stream übertragen werden. Das Enthüllungsevent wird von Sony Computer Entertainment durchgeführt, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um einen First-Party-Titel handelt.

[nggallery id=3462]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS3 G@mer sagt:

    sieht cool aus

  2. Dreamer84 sagt:

    behalte ich im auge. hört sich sehr gut an. magier. yeahhh mein spiel

  3. Blackskillz15 sagt:

    Sry für die Frage, aber was bedeutet FIrst Party Titel?

    Das Spiel an sich klingt interessant, der Termin steht schon im Kalender 🙂

  4. Twisted M_fan sagt:

    @Blackskillz15

    so genau weiß ich das auch nicht,aber ich glaube das heißt das dass spiel von dem Hersteller der konsole ist,als von Sony selbst.gleiches gilt für Mircrosoft und Nintendo.ein Mario ist z.b. auch ein First-Party-Titel weils von Nintendo kommt.wenn ich müll schreibe sollte uns jemand hier aufklären.

  5. Blackskillz15 sagt:

    @Twisted
    Klingt aber einleuchtend. Nehme ich so als Info auf und bedanke mich 🙂

    Die Spielankündigt bleibt dadurch trotzdem mega interessant.
    Hoffe auf ein großes Werk für die Vita

  6. gothic1960 sagt:

    wird auch zeit das die vita endlich mal mit guten spielen versorgt wird.der titel hört sich ja schon mal gut an.first party titel kommen vom jeweiligen konsolenhersteller,also hier direkt über sony.meine vita braucht neues spielefutter.

  7. Lashido sagt:

    Hört sich echt gut an =)

  8. Havok sagt:

    Na da bin ich aber gesannt! Das schöne Stück Hardware hat sich neuen Input verdient! Das Genre scheint auch spannend zu werden, auf jeden fall im Auge behalten!

Kommentieren

Reviews