Ninja Gaiden 3: ‘Ultimate Ninja’-Schwierigkeitsgrad wird eingeführt

Die Entwickler von Team Ninja haben auf das Feedback der Fans gehört und werden demnächst den ‘Ultimate Ninja’-Schwierigkeitsgrad in den Actioner „Ninja Gaiden 3“ einführen, wie Tecmo Koei bekannt gab.

Die Ultimate Ninja Difficulty Einstellung soll für die fortgeschrittenen Spieler eine neue Herausforderung in der Einzelspieler-Kampagne darstellen. Genauere Details, inwiefern sich der neue Schwierigkeitsgrad bemerkbar machen wird, wurden noch nicht verraten.

Der ‘Ultimate Ninja’-Schwierigkeitsgrad soll am 24./25. April veröffentlicht werden und im ersten Monat nach der Veröffentlichung kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

ninja-gaiden-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

19. April 2012 um 13:08 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

19. April 2012 um 13:41 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

19. April 2012 um 16:11 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

19. April 2012 um 16:12 Uhr