A Game of Thrones: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Kommentare (6)

Cyanide hat eine Reihe neuer Screenshots und Artworks zur “A Game of Thrones”-Rollenspiel-Umsetzung veröffentlicht. Während die Screenshots vorrangig das Kampfgeschehen einfangen, geben die Artworks Einblicke in die unterschiedlichen Gebiete der Spielwelt von Westeros.

Die Story des Rollenspiels ist in der Zeit des ersten Bands der Saga angesiedelt, als John Arryn, die Hand von König Robert Baratheon, in Königsmund tot aufgefunden wird. Die Spieler erleben darin zwei epische Abenteuer, und zwar in Person von Mors und von Alester. Die Geschichten der beiden Hauptfiguren werden abwechselnd Kapitel für Kapitel erzählt. Dabei spielen Mors und Alester in steter Abwechslung die Hauptrolle… bis sich ihre Wege bei einer gemeinsamen Quest kreuzen.

Im Spielverlauf erleben die Spieler zahlreiche Verweise auf die Bücher, Charaktere und berühmten Schauplätze der Reihe.

“Game of Thrones soll im Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

[nggallery id=3486]

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. DarkWolfOmega sagt:

    Wird aus reinem fanboy-issmus gekauft.

    Spiel wird wohl eher durchschnitt mit Tendenz nach unten.

    (melden...)

  2. Doniaeh sagt:

    Ich bin zwar auch ein Fanboy, aber ich kaufs nur wenns wenigstens Durschnitt ohne Tendenz nach unten ist 😉
    Wenn ich schon Freizeit und Geld dafür opfere möchte ich halbwegs gut unterhalten werden^^
    Wenns eher schlecht wird greif ich vielleicht später mal zu einem günstigen Preis oder gebraucht zu.

    (melden...)

  3. Marloges sagt:

    Glaube auch dass das eher für Serienfans zugeschnitten ist...

    (melden...)

  4. Yamaterasu sagt:

    Stimme dem Kauf aus Fanboy-issmus zu 😀

    (melden...)

  5. Ezio_1994 sagt:

    Ich liebe die Serie, Ich liebe die Bücher aber das Spiel werd ich mir nur holen wenn wertungen über 70% oder 30€ kostet 😀

    (melden...)

  6. Der_Hutmacher sagt:

    Fanboy-issmus, this^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews