Eden Games: DLC zu Test Drive Unlimited 2 weiterhin in Arbeit

Dem aktuellen Finanzbericht des Publishers Atari ließ sich entnehmen, dass man das für „Test Drive Unlimited 2“ zuständige Entwicklerteam Eden Games endgültig schloss. Folgerichtig stellte sich den Fans die Frage, wie es denn um die bereits vor einer ganzen Weile angekündigten Download-Inhalte zu „Test Drive Unlimited 2“ bestellt ist.

Um für Klarheit zu sorgen, meldete sich Atari heute noch einmal zu Wort und ruderte zurück: So wurde Eden Games nicht geschlossen und arbeitet derzeit weiterhin an den zusätzlichen Inhalten zu „Test Drive Unlimited 2“. Allerdings ist unklar, wie lange das Studio im Endeffekt noch bestehen wird.

So heißt es weiter, dass man die Überreste der Schmiede veräußern möchte. Über mögliche Interessenten ließ man sich bisher nicht aus.

test-drive-unlimited-2-screen

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

14. Mai 2012 um 11:50 Uhr