Nachdem kürzlich durchsickerte, dass THQ auch im vergangenen Geschäftsjahr mit schmerzhaften Verlusten zu kämpfen hatte, tauchte das Gerücht auf, dass man den Horror-Titel „Insane“ aus Kostengründen fallengelassen haben könnte. Wie THQs Executive Vice President Danny Bilson via Twitter versicherte, ist dies allerdings nicht der Fall.
Demnach befindet sich der Titel, der in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Filme-Macher Guillermo del Toro entsteht, weiterhin bei THQ in Arbeit. Im direkten Gegensatz zu Tomonobu Itagakis „Devil’s Third“, bei dem man kürzlich bestätigte, dass die Kosten die damaligen Kalkulationen deutlich überstiegen.
Daher befindet man sich derzeit auf der Suche nach einem Publisher, der den Titel übernehmen und veröffentlichen möchte.
Guillermo del Toro!!! Fein Geschichte!! Das kann nur was werden… schade daß er bei der verfilmung vom kleinen hobbit den director abgeben hat… jetz is ma a klar wieso…!!
Die kündigen es 2010 für 2013 an ich habe nicht umsonst schon 2/3 der Zeit gewartet um dann zu erfahren, dass es aufgegeben werden muss!
Ich glaub kaum das sich del Toro für ein „billiges“ Spiel hergibt. Der Mann steht für Qualität!
Vielleicht wird sowas wie I AM ALIVE draus. Gut aber günstig.
Ich hoffe das wird was, aber diese finanziellen Schwierigkeiten bedeuten meist ein Qualitätsverlust.