Nachdem Square Enix gestern die fünfte Ausgabe der fiktiven Wochenzeitschrift “Hope News Times” veröffentlicht hat, in der von einem hinterhältigen Anschlag auf Richard Strong Jr., CEO von Stallion Armaments berichtet wurde, erfahren wir mit zwei neuen Screenshots wer hinter dem Anschlag steckt.
“Hitman Absolution” wird weltweit am 20. November für PS3, xbox 360 und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten mit dem exklusiven Vorbesteller-Spiel “Hitman: Sniper Challenge” die Möglichkeit, die neue Glacier 2 Enginge, die auch in „Absolution“ zum Einsatz kommt, bereits vorab in Action zu erleben.
[nggallery id=3574]
im artikel steht aber es wären nur er und seine bodyguards umgekommen. Wieso sehen wir da dann tote Zivilisten.. Sehr unprofessionell 47
war doch n gameplay bei game2gether mit exakt der szene…
sieht episch geil aus,ich freu mich wenn das spiel bei mir ankommt.
boah ich bin überracht dachte han Sarpei wäre der Täter.
Hitman Rockt.
Toll, den wahren täter zeigen, wer hätte es gedacht, es geht ja um Hitman wer soll da sonst der täter sein ach genau 47