Alvion hat bekannt gegeben, dass die bereits vor einigen Monaten angekündigte PS-Vita-Umsetzung des PS3-Titels „Malicious“ als „Malicious Rebirth“ mit neuen Inhalten auf Sonys neustem Handheld erscheinen wird.
Die aktuelle Ausgabe des Magazins Dengeki PlayStation verrät, dass es sich nicht um eine exakte Portierung des PS3-Titels auf die PS Vita handelt. Die Entwickler werden der Handheld-Version einige Extras und zusätzliche Inhalte wie neue Stages und neue Aktionen spendieren. Weitere Details sollten nicht zu lange auf sich warten lassen.
Die Veröffentlichung er PS-Vita-Version namens „Malicious Rebirth“ ist für den Sommer geplant.
@ dreamer hmmdas hört sich nicht gut an 🙁 aber vielleicht wirda ja hier verbessert ist ja jetzt ein „richtiges“ spiel nehm ich mal an
@Cry_Zero
die kamera ist miest, es gibt „Nur“ 5 Stages. keine story und wenn dann darfst du es lesen. kein intro, kein ich-zeige-dir-wie-das-game-geht.
alles selber herausfinden ect. ist nicht gerade einfach. fand ich.. vorallem wegen der doofen kamera.
Ist das spiel gut? Lang? Hats nen mp? Weil die gameplay videos sahen schon geil aus
Das wird super. 🙂 Ich kenn das Spiel und würde dem schon 8.0 oder mehr geben. Stellt euch DMC mit Götterpower vor. Ich selbst lese die Dengeki gutes Heft. ^^
Fragt sich nur ob das Spiel als Download oder in den Handel kommt.
Wenn ihr ne Review braucht für die PS3 Version hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1Be56SdUrtU
machen sie doch nur, damit sie sich nicht rechtfertigen müssen, warum mans für die vita nicht kostenlos laden kann, wenn man es für die PS3 schon hat.