FIFA 13: Producer erteilt Vita-Version eine vorläufige Absage

Im Rahmen einer aktuellen „FIFA 13“-Präsentation ließ sich Producer David Rutter unter anderem über eine mögliche Vita-Version des vielversprechenden Kicks aus. Wie er kurz und knapp verlauten ließ, sieht man vorerst von einer Umsetzung für Sonys Handheld ab, da man sich zunächst auf die PS3, die Xbox 360 und den PC konzentrieren möchte.

Allerdings wird spekuliert, dass die Dementierung der Vita-Version eher taktischer Natur ist, um Sony und EA eine mögliche Überraschung beziehungsweise Ankündigung nicht zu torpedieren. Zumal die Vita-Fassung in der offiziellen Ankündigung von „FIFA 13“ erwähnt wurde und bereits vorbestellt werden kann.

Somit liegt die Vermutung nahe, dass man diese auf der E3 in der kommenden Woche vorstellen könnte.

fifa13_hands-on_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FirebirdTT

FirebirdTT

31. Mai 2012 um 12:24 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. Mai 2012 um 12:24 Uhr
Perfect Driver

Perfect Driver

31. Mai 2012 um 13:31 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

31. Mai 2012 um 13:37 Uhr
jjrobinson

jjrobinson

31. Mai 2012 um 15:00 Uhr
Black Ops

Black Ops

31. Mai 2012 um 17:33 Uhr