Watch Dogs: Neue Spielmarke mit Trailer enthüllt

Kommentare (106)

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot enthüllte während der E3-Pressekonferenz eine neue Spiel-Marke des Publishers vor, die unter dem Titel „Watch Dogs“ im Studio von Ubisoft Montreal entsteht. „Watch Dogs“ ist ein Open-World Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC.

Ein Trailer sowie erstes Gameplay-Material geben erste Einblicke. Es handelt sich offenbar um ein Open-World-Titel, der in einer düsteren futuristischen Welt spielt, die wie ein Mix aus „Blade Runner“ und „Deus Ex“ erscheint.

Die Gameplay-Demo scheint auf einer PlayStation 3 zu laufen. Weitere Details reichen wir nach, sobald sie uns erreichen.

[nggallery id=3607]

httpv://www.youtube.com/watch?v=n3F3KW-2ABc

httpv://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. DDoubleM sagt:

    Nee, doch nicht. Grad nochmal geschaut und leider hat die PS3 keine bunten Knöpfe.

  2. mimix sagt:

    @BigDan:

    Hat Ubisoft bis jetzt schon n Exklusiv Titel für die Ps3 gemacht? Wenn das der 1. wäre dann kann ich mir nicht vorstellen dass es ein PS3 only Titel wird...

  3. steffen sagt:

    BigDan

    einige Seiten schreiben für XBox, PS3 und WII U und ander schreiben für Next Gen. Alle spekulieren nur. Ubisoft war erstaunlich gut in der Hütung des Knallers heute.

  4. BigDan sagt:

    habs nur auf gamefaqs.com gelesen..es soll wohl in den showrooms auf der ps3 laufen...

  5. mimix sagt:

    da sieht man das Pad:

    http://f.666kb.com/i/c4e24wmyu2xpxk1bd.png

    ist das n Xbox Controller?

  6. Ingrimnsch sagt:

    Lol, auf facebook sind se schon ne Woche^^

  7. mimix sagt:

    Da sieht man das Pad:

    hxxp://f.666kb.com/i/c4e24wmyu2xpxk1bd.png

    Ist das n Xbox Controller?

  8. DDoubleM sagt:

    Aber mal ehrlich. Es gibt keine Infos über Neue Konsolen, noch nicht, und dann wird ein Game für jede vorgestellt? Nein, dass bringt doch niemanden was, ohne große Ankündigungen und andere Versprechen.

  9. Selfdestruction sagt:

    shut up and take all my money

  10. Severinus sagt:

    @mimix Sieht meiner Meinung nach, nach einem Xbox 360 Controller aus..

  11. steffen sagt:

    mimix

    nein. Die Knöpfe haben zwar die Farben des XBox Controllers aber es ist definitiv kein aktueller von MS.

  12. Pauleck sagt:

    ist doch kack egal ob es only für ps ist, hauptsache es kommt für die ps raus. vill auch erst auf der ps4

  13. Kyanu sagt:

    Könnte es nicht auch ein 3rd-Party-Controller sein? Aber ich glaube kaum, dass weder PS3 noch 360 zu so einer Pracht imstande wären.

  14. Severinus sagt:

    Gibt auch einen Logitech Controller im Stil eines Xbox und Playstation Controllers.. Könnte also einen Logitech Controller sein der am PC angeschlossen ist..

  15. Kratos4ever sagt:

    Wow, hier ist ja was los!! Awesome. Mal was wirklich überraschendes am Ende einer PK... anders als Microsoft mit Black Ops II lol. Bin schon ganz kirre auf die PK von Sony!! Noch Ca. 50 Min... 😉 *Benzin ins Hype-Feuer schütt* 😀

  16. mimix sagt:

    Vielleicht wird es n "Gameboy Colour HD" Exklusiv Titel... 😀
    Und der Gameboy dazu wird morgen vorgestellt (-;

  17. Buzz1991 sagt:

    @Severinus:

    Umso besser, das riecht nach PS4 😀

  18. Pauleck sagt:

    exclusive for smartphones and tablets. scheisse ich hätt mir ein weggelacht xD

  19. Severinus sagt:

    @Buzz1991 Naja, dann sollte die Konsole + Watch Dogs zusammen erscheinen, in nem Bundle 😀 Gefälligst erst nächstes Jahr! Wie teuer wird die PS4 wohl wieder sein? :O
    Naja, auf neue Infos abwarten 😀

  20. Cobretti1980 sagt:

    das war niemlas xbox360 oder ps3. PC oder wirklich schon next-gen.

  21. DDoubleM sagt:

    Es könnte der Controller sein:

    hxxp://www.chinadigitalmall.com/265-thickbox/xbox-360-wireless-controller-green.jpg

    Sollte klar sein, die 2 xx mit 2x tt tauschen!!

  22. BigDan sagt:

    vielleicht lässt ja sony in ein paar minuten die bombe platzen und kündigt die ps4 an 😛 hehehe..

  23. Don't Cry sagt:

    Wird aufjedenfall so nicht auf einer der jetzigen Konsolen aussehen. Entweder für Next Gen Konsolen + PC oder nur für PC und die jetzigen Konsolen mit hohen Abstrichen, siehe BF3.

    Hoffe dann eher darauf das es einer der Next Gen Titel ist, woran bereits viele Studios werkeln.

  24. DDoubleM sagt:

    @BigDan

    Darauf wollte ich eben hinaus! Das wäre sexy!

  25. CoolMind783 sagt:

    In 30 minuten ist es soweit. Mal sehen, was noch so auf uns zukommt.

  26. Severinus sagt:

    Kann es mir auch nur so vorstellen das auf dieser E3 noch eine NextGen Konsole angekündigt / vorgestellt wird.. So wie das Spiel aussieht, kann ichs mir wirklich nicht auf meiner PS3 oder Xbox vorstellen..

  27. steffen sagt:

    Aktuell kristalisiert sich wohl herraus, dass es sich um PC Gameplay hadelte und die Konsolenversionen abstriche bekommen. Zudem soll ein Entwickler bestätigt haben, dass es für PS3 und Box kommt.

  28. DDoubleM sagt:

    Als ich mir das Video eben noch mal angesehen habe, könnt ihr alle eigentlich nur Recht haben und es kommt für eine Neue Konsole. Mal sehen, ob Sony gleich die Bombe platzen lässt! Aber ich denke nicht... Trotzdem hat Watch Dogs jetzt ziemlich viel Staub aufgewirbelt!

  29. steffen sagt:

    Zitat PlayM:
    In der Zwischenzeit tauchte “Watch Dogs” auch auf dem Presseserver von Ubisoft auf. Dort wurde bestätigt, dass der Titel für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird.

  30. CoolMind783 sagt:

    Ein Openworld Game mit dieser Grafik ist leider nicht auf der Ps3 möglich. Hoffentlich erleben wir gleich eine große Überraschung. 😀

  31. CoolMind783 sagt:

    @steffen:
    Also anscheinend doch Pc-Grafik

  32. Hunter93 sagt:

    Eine erste Meldung bestätigt ausdrücklich, dass es sich um PC Footage bei der Präsentation handelte. (siehe Thread im Forum)

  33. Don't Cry sagt:

    @Steffen

    Jop, stimmt leider. Es erscheint tatsächlich für die jetzigen Konsolen und PC. Ohje schöne Grafik adê oder ein besserer PC muss her. ^^ Ubisoft twittert bereits, daher steht es fest.

  34. Pauleck sagt:

    ich würd vorschlagen wir beruhigen uns alle ein wenig sonst, bekommen wir ja alle einen herzinfakt wenn wir gleich sehn was mit der ps alles auf uns zukommt 🙂

  35. Severinus sagt:

    Schade, ich hätte mich auf eine neue NextGen Konsole gefreut, dann halt nächstes Jahr ^^
    PC hab ich, also wird das mit Watch Dogs kein Problem sein.

  36. Hunter93 sagt:

    Vielleicht wirds ja auch auf Konsole ein Optik-Knaller. Jüngst hat es Ubisoft (?) ja auch geschafft the Witcher ohne große Abstriche auf die 360 zu portieren.
    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (teilweise - selbstverständlich nicht ingesamt - sogar noch besser als auf PC).

  37. Freeway sagt:

    Boah die Spiegel Effekte beim Regen sehen auch nice aus. Das Spiel kommt zu 100% Nicht für diese Generation. Das is warscheinlich schon ein PS4 Projekt.

  38. steffen sagt:

    Freeway

    ist leider schon officiel für PS3 und XBox 360. Das Gameplay ist vom PC.

  39. edel sagt:

    Sieht ALLES 1A aus! Da hat Ubi ein heisses Feuer im Eisen!

  40. edel sagt:

    ha ha...meinte heisses Eisen im Feuer... 😉

  41. redman_07 sagt:

    hatte gestern zufällig in die PK geschalten als das spiel vorgestellt wurde,war sofort begeistert! Hammer,wird gekauft

  42. boddy sagt:

    Nice wird definitiv im Auge behalten, könnte ein richtiges geiles Spiel werden, da könnte sogar Rockstar dann mal Augen machen und würde im OpenWorld-Segment mal richtig Konkurrenz bekommen.

  43. Hightower2804 sagt:

    "Everything is connected. Connection is Power"
    Der Satz beschreibt soziale Netzwerke auch ganz gut.

    Das Spiel sieht nach was ganz Neuem aus.
    Hoffen wir es wird gut !

  44. HELIX sagt:

    Das wird die Mutter aller modernen Spiele !!

  45. Edelstahl sagt:

    Das Spiel wirkt in einigen Brecihen ja geradezu revolutionär. Das ist definit das spannendste SPiel der bisherigen E3 für mich, mal sehen wie es dann im Nedeffekt wird.

  46. d-bewegung sagt:

    Ich habe pipi in den Augen. Habe jetzt schon schiss, dass die ps3 Fassung nicht so aussehen wird.

  47. Attack sagt:

    Design und Grafik sind schon ziemlich nice aber man darf sich von sowas nicht direkt blenden oder hype lassen.
    Was mir direkt auffällt:
    Es hat keinen echten ragdoll-effekt (was ich in der heutigen zeit echt arm finde) und man sieht keine schusslöcher in den Autos....erst solche kleinigkeiten machen für mich ein Spiel zu einem sehr guten Spiel.

  48. Plastik Gitarre sagt:

    woher nimmt play3 die annahme das es auf einer ps3 läuft?
    wunschdenken oder was..

1 2 3