Watch Dogs: Neue Spielmarke mit Trailer enthüllt

Kommentare (106)

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot enthüllte während der E3-Pressekonferenz eine neue Spiel-Marke des Publishers vor, die unter dem Titel „Watch Dogs“ im Studio von Ubisoft Montreal entsteht. „Watch Dogs“ ist ein Open-World Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC.

Ein Trailer sowie erstes Gameplay-Material geben erste Einblicke. Es handelt sich offenbar um ein Open-World-Titel, der in einer düsteren futuristischen Welt spielt, die wie ein Mix aus „Blade Runner“ und „Deus Ex“ erscheint.

Die Gameplay-Demo scheint auf einer PlayStation 3 zu laufen. Weitere Details reichen wir nach, sobald sie uns erreichen.

[nggallery id=3607]

httpv://www.youtube.com/watch?v=n3F3KW-2ABc

httpv://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Das Spiel ist der absolute Oberkracher !

  2. Kanden95 sagt:

    Wow die news kam um 1:23. 😀 Und ich schreibe um 1:21

  3. BWARazor sagt:

    AWESOME!!!!

  4. CoolMind783 sagt:

    Gekauft.

  5. Severinus sagt:

    Einfach nur fantastisch. Kaum mehr aus dem staunen raus gekommen..

  6. Kanden95 sagt:

    lol fail uhrzeit bei play3? ^^

  7. HighOnPCP sagt:

    aber sowas von...holy shit brauche mehr infos mehr trailer mehr gameplay JETZT

  8. DDoubleM sagt:

    Ganz großes Gamer-Kino!

  9. CoolMind783 sagt:

    Diese unglaublich gute grafik... einfach fantastisch. Ich hoffe, dass der Typ da einen Ps3-Controller in der hand hatte. 🙂

  10. CloudAC sagt:

    also das sah ziemlich gut aus, habe auch irgend wie an deus ex und blade runner denken müssen, aber dafür ist es nicht futuristisch genug was ich so sah. Aber dennoch könnt das was werden

  11. ManmanSion sagt:

    Richtig geil, sieht sehr interessant aus.

  12. fergy-mc sagt:

    Absoluter Oberhammer, das Spiel ist Bombe!!

  13. chillern1f sagt:

    junge das war wahnsinn
    ich hoffe das kommt für ps3

  14. t0m3x sagt:

    Der Hammer... kann sowas auf der PS3 laufen?? 😀

  15. _Hellrider_ sagt:

    Alter ist das fett. Als ichs gerade live gesehen habe ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Echt geil

  16. darkest_sky92 sagt:

    für mich sah das ja eher nach dem wii u pro controller aus.
    Sonst hätte man ja auch wie bei der ac3 demo die roten leds gesehn

  17. Hunter93 sagt:

    Das Konzept hinter der Story klang am Anfang (obwohl es in Filmen nun auch schon zum X-ten Mal behandelt wurde) für ein Spiel recht abgedreht.
    Aber was will man sagen: Die Grafik ist atemberaubend (kaum zu glauben, was die noch aus der 360 rausquetschen) und vor allem die Inszenierung ist Hammer und viel Liebe zum Detail erkennbar. So macht es dann auch Spaß den Straßenverkehr auf den Kopf zu stellen.
    Für mich das bisherige Highlight der E3. Nur hoffen, dass die Story nicht zu hanebüchen ausfällt.

  18. One_BIG_Shot sagt:

    boahh war die grafik schlecht ey hammer das die sich trauen sowas zu zeigen

  19. Godofwar sagt:

    Irgendwie fand ich das Game zwar interessant, aber bei dem kurzem Gameplay-Ausschnitt weiß ich nicht, ob es so der Hammer wird.

  20. GAME--CLUB sagt:

    Mich hats so weggehauen, als ich das Spiel im Livestream gerade eben gesehen habe! So muss ein Spiel gemacht werden! Eine wirklich großartige Idee für ein Videospiel.

  21. BigDan sagt:

    scheint ne absolute Bombe zu sein..hat mich echt umgehauen das Ding..

  22. Hunter93 sagt:

    Hat der Wii U Pro Controller den farbige Knöpfe?
    Ich glaube nicht. Ansonsten hääte man auch sicher auf das "U-Gameplay" aufmerksam gemacht.

    Das war ehr ein schwarzer 360 Controller, würd ich behaupten.

  23. mimix sagt:

    Hat man nicht kurz gesehen wie der einen PS3 Controller gehalten hat? Oder haben die alle einen PS3 Controller aber zocken auf einem PC?

  24. CoolMind783 sagt:

    Mit Ps3-Controller kann man nicht Pc spielen.

  25. InstantParty030 sagt:

    Sieht Nett aus...

  26. Severinus sagt:

    @CoolMind783 Doch das geht.. Musst nur etwas Downloaden, mühsame Kalibrierungen durchführen und dann geht das schon.

  27. Gamemaster1883 sagt:

    Einfach nur toll.Hoffe,das daraus auch was wirklich cooles wird.

  28. steffen sagt:

    Es war ein 360 Controller. Durch das Kabel lässt sich nicht sagen, obs auf XBox oder PC war.

  29. CoolMind783 sagt:

    Ja, aber die werden das doch jetzt nicht wirklich für die Präsentation gemacht haben, oder? 😉

  30. PanGoku1 sagt:

    Einfach nur hammer^^

  31. DDoubleM sagt:

    @CoolMind783

    Mit gewissen treibern geht das.

  32. Perfect Driver sagt:

    Watch Dogs? erinnert mich an Sleeeping Dogs oder heißt es jetzt anders äh geht ja nicht SD ist doch von Square Enix oder? jedenfalls sieht irgendwie gleich aus

  33. vangus sagt:

    Ey ihr Gamer, dauert eh noch, bis die Sony-Konferenz beginnt! Warhammer und ich zocken jetzt zumindest GTA4, bis es soweit ist, meine ID ist vangus1.. Alle sind eingeladen.. 😉 Naja, 14 Mann sind eingeladen, um es genauer zu sagen ^^

  34. Severinus sagt:

    @CoolMind783 Denke auch nicht das die extra Treiber, Kalibrierung durchgeführt haben, für nur eine Präsentation^^ Lassen wir uns überraschen, am besten Multiplattform!

  35. DDoubleM sagt:

    Die Schießerein an den Autos, haben mich auch ein wenig an 8 Days erinnert.

  36. DevilDante sagt:

    Also Atmosphäre stimmt und so die erste Präsentation sieht gut aus...

    Abwarten wann das überhaupt rauskommt, dann muss es diese Qualität dauerhaft halten.

    Viel Glück

  37. DDoubleM sagt:

    @Severinus

    Um Wirtschaftlich erfolgreich zu sein, wieso nicht?

  38. NemesisCain sagt:

    Unglaubliches Spiel und ich habe wirklich nicht erwartet so etwas auf der E3 zu sehen zu bekommen. Wie im Artikel erwähnt wirkt es wie eine Mischung aus "Blade Runner" und "Deus Ex" aber in einer Vorläuferphase.
    Kommt definitiv auf die Watchlist und ich hoffe das die Story mit Konzept schritt halten kann.

    Übrigens ist das ein neuer WII U Controller der vermutlich als Promotion-aktion benutzt wird, gespielt wird natürlich auf einem PC. Die Übertragung und Bereitsstellung eines unfertigen Spieles auf einer Konsole auf mehrere Leinwände macht zuviel Aufwand.

    Es stimmt also das mit der Annäherung an ein vor 20 Jahren erfundenes Szenario namens Cyberpunk es umso spannender wird diese Welt zu erleben je näher wir ihr kommen.

    "In the Beginning was the Command Line"

  39. mimix sagt:

    @CoolMind783
    Es geht und klappt sogar gut...

  40. Severinus sagt:

    @DDoubleM Ich behaupte jetzt einfach mal das Watch Dogs auf allen Konsolen erscheinen wird, ausser vielleicht WII U.
    Dennoch habe ich keine Ahnung mit was für ner Konsole, bzw. nem PC, gespielt haben^^

  41. t0m3x sagt:

    da war doch ganz am anfang kurz ein DS3 zu sehen den er in die hand genommen hat...

  42. Check008 sagt:

    Live Gameplay auf der E3 wird immer mit Kabel gespielt, auch bei dem PS3 Controller von daher...
    Jedenfalls sah das sehr pervers aus^^.

  43. Der_Grueffelo sagt:

    Hammer einfach nur hammer so müsste ein GTA aussehen und nicht diese kack comik grafikt so real habe ich noch nix derartiges auf der PS3 gesehen einfach nur WoW...

  44. mimix sagt:

    Denke das war PC. Kann mir nicht vorstellen dass es in Echtzeit mit einer solchen Grafik so flüssig auf einer PS3/Xbox gespielt werden kann.

    Aber man weiss ja noch nicht wann es kommt, oder?
    Kann ja auch ein Titel für die next gen werden...

  45. BigDan sagt:

    wie ich gerade auf einigen seiten gelesen habe...soll es wohl ps3 only sein...

  46. Pauleck sagt:

    also angeblich soll es net für diese konsolen generation sein

  47. Buzz1991 sagt:

    Ich bin hin und weg, für mich jetzt schon DIE Überraschung der E3. Von dem Spiel hat man ja überhaupt nichts vorher gehört. Respekt an Ubisoft, dass da nichts nach außen gesickert ist. Ich bin platt! Das wird ein richtig geiles Spiel!

  48. Euphoria sagt:

    Die Grafik ist echt lecker und das Gameplay scheint erfrischend zu werden. Behalt ich im Auge

  49. DDoubleM sagt:

    Da kann was dran sein, dass es PS3 only ist.

  50. Severinus sagt:

    Ich hab auch grad gelesen (weiss nicht ob ich hier die Quelle angeben darf?) das es wohl für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. 🙁

1 2 3