Tokyo Jungle soll auch im Westen erscheinen:

Nachdem „Tokyo Jungle“ in der letzten Woche in Japan veröffentlicht wurde, bestätigten die Entwickler anscheinend, dass sie derzeit auch an einer Umsetzung für den westlichen Markt arbeiten. Wann mit der Veröffentlichung des Spiels in westlichen PlayStation Stores zu rechen ist, wurde noch nicht verraten.

Das tierische Survival-Action-RPG schickt die Spieler im Story-Modus in der Rolle von verschiedenen Tieren in das Menschen-leere Tokyo. Dort müssen sie verschiedene Aufgaben meistern, um ihr Überleben in der verwilderten Stadt zu sichern. Während der Story wird offenbar auch der Niedergang der Menschen beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=7vlnIfrJHRk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.