Kein Darksiders 3? Jason Rubin räumt mit Missverständnissen auf:

Im Laufe der Woche machte ein Statement von Jason Rubin, seines Zeichens neues Oberhaupt von THQ die Runde, in dem er zu verstehen gab, dass es die „Darksiders“-Reihe wohl nicht auf einen dritten Teil bringen wird. Und nachdem berechtigterweise ein Aufschrei durch die Community ging, meldete sich Rubin auf Facebook zu Wort und versicherte, dass wir es hier lediglich mit einem Missverständnis zu tun haben.

So steht man intern auch weiterhin hinter der „Darksiders“-Marke. Hinzukommt die Tatsache, dass Vigil über mehr als ein Team verfügt. Folgerichtig könnte sich ein Teil der Entwickler weiterhin mit „Darksiders“ beschäftigen, während sich der Rest um eine potentielle neue Marke kümmert, so Rubin.

„Darksiders 2“ wird Mitte August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

vorschau_darksiders2_ps3_7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

14. Juni 2012 um 09:53 Uhr
DannyHmann

DannyHmann

14. Juni 2012 um 10:00 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

14. Juni 2012 um 10:54 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

14. Juni 2012 um 11:57 Uhr