Im offiziellen Forum verloren die zuständigen Entwickler von Sumo Digital ein paar Worte über den kommenden Fun-Racer „Sonic & All-Stars Racing Transformed“ und gaben zu verstehen, dass es dieser auf 29 spielbare Charaktere bringen wird. Der Haken an der Sache: Da hier verschiedene exklusive Fahrer Einzug erhalten, werden in keiner Version alle 29 Charaktere mit von der Partie sein.
„Über alle Plattformen verstreut warten 29 spielbare Charaktere. Aber das bedeutet nicht, dass auf alle Plattformen alle 29 Charaktere enthalten sind (genau genommen bietet keine Plattform alle 29 Charaktere). Bei manchen liegt die Anzahl im niedrigen 20er-Bereich und bei manchen im hohen 20er-Bereich“, heißt es hier.
„Sonic & All-Stars Racing Transformed“ erscheint am 16. November für die PS3 und PlayStation Vita. Der ‘Transformed’-Part des Namens spielt auf die verwandelbaren Vehikel des Spiels an. Diese verwandeln sich je nach Rennstrecke in Fahrzeuge, Boote oder Flugzeuge.
Abgesehen vom neuen Fahrzeugsystem bietet der Titel auch ein neues Waffen-System, dass es den Spielern auch ermöglicht, nahenden Angriffen auszuweichen oder sie zu blocken.
Wenn ich nicht das ganze Spiel bekomme kaufe ich es auch nicht. Mal abgesehen davon ises sowiso ein dreister MK7 Klon.
Ist mir recht ! Die meißten Charaktere sind eh Müll (schlechte Fahreigenschaften)
Beim 1. hab ich 1 Lieblingscharakter und 3 mit denen es grade so noch hinhaut. Der Rest 🙁
Glaub kaum, dass da eine Version auch durch DLCs alles bekommt…
Z.b. bei 3DS und Wii U rechne ich ja mal mit Mario (nachdem Sonic in einigen Mariospielen Gastauftritte hat warum nicht mal umgekehrt) und der dürfte kaum auf die PS3/PSP kommen
Hoffentlich muss man sich dieses mal alle neuen Strecken und Fahrer hart erspielen und nicht wie im ersten Teil wo man sich einfach alles kaufen kann
Bedeutet also haufenweise DLC…