Tekken Tag Tournament 2: Stages und Charaktere

Namco Bandai teilte neue Screenshots zu „Tekken Tag Tournament 2“, die sich dieses Mal nicht nur die Charaktere und das Kampfsystem, sondern auch die Schauplätze zum Thema machen. Unter die Bilder mischen sich noch einmal Szenen der Charaktere Tiger, Alex, Forest Law und Prototype Jack.

In Europa erscheint “Tekken Tag Tournament 2″ am 14. September. Der Titel bietet das größte Charakteraufgebot aller bisher veröffentlichten „Tekken“-Teile. Sämtliche Charaktere aus „Tekken 6“ sind verfügbar, zusammen mit exklusiven Charakteren vergangener Teile und solche, die mit „Tekken Tag Tournament 2“ ihren ersten Auftritt haben werden.

[nggallery id=3762]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.