Der Senior Creative Director Dave Cravens von den High Moon Studios gibt im neuen Walktrough-Video zu „Transformers: Fall of Cybertron“ einen Überblick über die umfassenden Charakteranpassungsmöglichkeiten, die den Spielern des kommenden Actioners im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen werden.
Die Entwickler waren sich bewusst, dass man mit dem Charakter-Editor des Vorgängers nicht die Erwartungen erfüllen konnte und erklärten daraufhin, “Wir wussten also, dass wir nachlegen mussten. Und wir haben es getan. Es ist großartig. Spieler, die die Anpassung mögen – egal ob sie Transformers-Fans sind oder nicht – werden Stunden im Menü verbringen und Transformers bauen.”
“Transformers: Fall of Cybertron” wird Ende August für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen. Eine bereits im PSN verfügbare spielbare Demo gibt einen Einblick in das Spiel.