Counter-Strike: Global Offensive – Making-of zum Cinematic-Trailer

Kommentare (24)

Vor der weltweiten Veröffentlichung des Download-Shooters „Counter-Strike: Global Offensive“ präsentierte Valve einen actionenreichen Cinematic-Trailer. Mittlerweile reichte das Unternehmen ein weiteres Video nach, in dem die Entstehung des Videos beleuchtet wird. Das Making-of-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream. Darunter findet ihr den fertigen Cinematic-Trailer.

„Counter-Strike: Global Offensive“ erschien am Dienstag im amerikanischen PlayStation-Network-Store, auf dem XBLA-Marktplatz und via Steam. Die europäische PSN-Version glänzte durch Abwesenheit: “Der Titel wird heute leider nicht im EU-Store erscheinen und das Store-Team arbeitet daran, Counter Strike: Global Offensive für den PSN Store verfügbar zu machen. Tut mir leid, dies ist momentan alles, was wir an Informationen hier haben“, so ein Sprecher am vergangenen Mittwoch.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GiCau-vzve4

httpv://www.youtube.com/watch?v=edYCtaNueQY

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jokerderdon sagt:

    Ohne Worte.....

  2. KennY1337 sagt:

    Das Sony sich nicht schämen tut 🙂 in Usa klappt es ohne Probleme , in Europa geht es natürlich nicht ohne Probleme xD ! na ja mir egal finde csgo eh nicht gut ich bleib bei 1.6

  3. KennY1337 sagt:

    Das Sony sich nicht schämen tut 🙂 in Usa klappt es ohne Probleme , in Europa geht es natürlich nicht ohne Probleme xD ! na ja mir egal finde csgo eh nicht gut ich bleib bei 1.6

  4. renon667 sagt:

    Man könnte zumindest mal Sagen warum es nicht erschienen ist und ob man Ungefähr sagen kann was denn erscheint. Das würde die Community zumindest Teilweise beruhigen aber so macht sich Sony bestimmt keine Freunde.

  5. JigsawAUT sagt:

    normal müssten Releasetermine ja vertraglich geregelt sein und SCEE hats vergeigt... wenn sich SCEE nicht mit einen technischen Problem ausreden kann hoffe ich das Valve eine fette Klage gegen SCEE einbringt.

  6. AUT sagt:

    kann man es mit gamepad problemlos zocken ?

  7. Ace-of-Bornheim sagt:

    Und wenn nun einfach der Praktikant scheisse gebaut hat?

  8. Dvlinsuf sagt:

    Sieht ja reichlich unspektakulär aus wenn man sich Gameplay-Videos anschaut...

  9. NBA2K11 sagt:

    habs mir gestern im us store geladen und bin begeistert. technisch läuft es einwandfrei, da muss man valve grosses lob aussprechen. wartet ab, es wird schon im eu store erscheinen und ausserdem ist doch vorfreude die beste freude ^^

  10. Lucifer_19 sagt:

    Tja wenns ma erscheinen würde. Seit dem kauf von gaiki oder wie das heißt wird eh nur die hälfte im stor geladen von 40 sommer angeboten werden 19 angezeigt super. Ich will ich och am liebsten mein gepd mit inkompetenz verdienen

  11. K.O_SYST3M sagt:

    riesen respekt wie man so ne geilen trailer erstellen kann...die cinematic trailer von valve sind sowieso immer große klasse

  12. Silversoul sagt:

    Hab die 360 Demo gespielt, es ist gut geworden allerdings nicht auf 360, zum einen fehlt Steam,zumanderen der Maus Tastatursupport, zum anderen laggte es extrem trotz 16000er (andere Spiele laufen problemlos mit 20er Ping, selbst wenn nebenher ein Download läuft). Naja sie haben einiges verändert vom Design, manches kam neu dazu (an Waffen) aber sonst ist es normales CS.
    Was ich persönlich sehr gut finde.CS war und ist super so wie es ist da muss nichts geändert werden, ich wäre auch mit einer ausgiebigen Portierung von Source zu einem früheren Zeitpunkt auch zufrieden gewesen.
    Grafisch bleibt es irgendwie etwas zurück, nicht schlecht aber auch nicht super.
    Das Dumme ist, ich würde mal gerne die PS3 Version testen was aber ohne Demo nicht möglich ist, da sieht man mal wieder den miesen Service von Sony, ganz abgesehen vom EU Release Debakel, ist es komischerweise auf der PS3 immer etwas schwer eine Demo zu releasen während das auf der 360 nie ein Problem ist.

    Mit Controller würd ich das Spiel nicht zocken, deswegen muss die PS3 Version her.
    Zu denen die meckern oder fragen ob es auch mit Ctrl. spielbar ist, definitiv ist es das, aber mal ehrlich, eine USB Maus und Tastatur bekommt man für gute 15€ zusammen im MM (hab mir gestern mal neue besorgt für meinen PC), das sind keine super Teile, aber das müssen sie auch nicht.
    Das Spiel ist super, weer CS mag und mochte wird es auch mögen, ob einem die älteren Versionen besser gefallen ist jedem überlassen.
    Das was das Spiel können muss, kann es hervorragend und fertig und CS ist sogar auf der 360 eingeschlagen wie eine Bombe und das obwohl dort diverse Features fehlen gegenüber der PS3 Version.

  13. JigsawAUT sagt:

    @Silversoul

    Die PS3-Version erlaubt es zwar beim ersten mal auf "Spiele suchen" sich mit Steam einzuloggen aber von Steam sieht man dann nichts mehr. Ich denke das hat nur damit zu tun dass das ELO-Ranking richtig gewertet wird oder so aber sonst merkt man überhaupt nichts von Steam.
    Damit der Login von Steam im Spiel aber überhaupt funktinoiert muss Steam am PC zur gleichen Zeit abgedreht oder abgemeldet werden.

    Was Maus und Tastatur angeht... ich hoffe da kommt noch ein Patch der die Eingebegeräte beim spielen dann trennt.

  14. Stefan-SRB sagt:

    CS und controller das geht nicht...

  15. LasVegasPlaya17 sagt:

    Wo ist im Harz bitteschön ein Atomkraftwerk???

  16. trineas sagt:

    Das besondere an dem Trailer ist übrigens, dass er nicht einfach in irgendeinem 3D-Programm gerendert wurde, sondern komplett in der Spiele-Engine mit dem Source Filmmaker erstellt wurde.

  17. steffen sagt:

    Silversoul

    mit Steam Spielern kannst du auch auf der PS3 Version nicht spielen. Das war geplant, wurde aber gestoppt weil die PS3 Version die PC Version ausbremsen würde. Quellen findste im Inet massig. Die PC Version soll oft gepatched und verfeinert werden, was bei der PS3 schon aus Kostengründen nicht geht (Gebühren usw).

  18. holo sagt:

    also ich find cs:go aufm pc ganz cool eig. obwohl ich jahre lang 1.6 treu geblieben bin...

    mich wundert auch was aus der source engien geworden ist... sieht echt ganz hübsch aus

  19. Twisted M_fan sagt:

    Kann einer etwas zur Move steuerung sagen ob die was taugt??.

  20. kuw sagt:

    Finde das Fame Hammer Vorallemden Zombie Mod , ps3 Cross Gaming und Maus Tastatur Support

  21. JigsawAUT sagt:

    @kuw

    Was verstehst du nun unter Cross Gaming? Mit der PS3 kann man nicht gegen PCler spielen... wurde gecancelt.
    Zombiemod gibts zur Zeit noch nicht auf der PS3 und wie gesagt... M+T müssen sie unbedingt von den Controllerspielern trennen.

  22. RED-LIGHT sagt:

    Vielleicht haben sich die Politiker eingemischt und gesagt nein nein das Spiel ist zu brutal für Deutschland. Wir wollen nicht das einer Amok läuft.

  23. steffen sagt:

    RED-LIGHT

    did is in Deutschland schon raus. Nur auf PS3 nicht.

  24. Heulsuse sagt:

    KennY1337 schäm Du dich erstmal für Deine verkrüppelte Grammatik.
    "schämen tut"

Kommentieren

Reviews