Ubisoft beleuchtet im zweiten Teil der „Inside Inside Assassin’s Creed III“-Videoreihe die Themen Kampf, Waffen und Taktik in „Assassin’s Creed 3“ genauer. Dabei betonen die Entwickler unter anderem die Brutalität des Krieges in der Zeit der Amerikanischen Revolution, die auf dem Einsatz der damals zu Verfügung stehenden Waffen beruht.
In der vier-teiligen Videoreihe zu “Assassin’s Creed 3″ werden detaillierte Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Spiels gegeben. In der ersten Episode behandelten die Macher den Entwurf eines Meisterwerks.
“Assassin’s Creed III” wird am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen. Die PC-Version folgt im November
Grizzly? alteeer du bist der erste der das schreibt
Sieht irgendwie langweilig aus, schade! Das Setting spricht mich überhaupt nicht an und dieser „Connor“ gefällt mir auch nicht!
Voll der Schlächter der Connor, Ezio war auch brutal besonders in Revelations aber der Connor ist schon heftig.^^
Richtig geile Takedown Moves.
Es stimmt gar nicht, dass alle Animationen neu sind!
haben will
Eigentlich haben alle AC Teile (außer die am DS und der PSP) eine gemeinsame Story, nur dass halt jedes Spiel eine Story in der Story hat.
@dosch033
Woher willst du eigentlich wissen dass AC3 überhaupt nichts mehr mit Altair und Ezio zu tun haben wird?
Ihre Lebensgeschichte ist zwar abgeschlossen, das heißt aber nicht zwangsläufig dass sie gar nicht mehr vorkommen werden.
Also ich würde jedem empfehlen die AC Teile wenigstens auszuleihen und durchzuspielen. Wenn man nur Interesse an der Story hat und Sidequests komplett weglässt, dann hat man jeden Teil eigentlich recht schnell durch
jUUUnge … wie der Connor abgeht !
Genau wie ich , wenn ich in der disco angemacht werde ! 😀
@09er Naja ich habe alle Teile gespielt PS3/DS/PSP aber jedes Spiel hat seine eigene Story so dass man die einzelnen Teile ohne jegliche Rücksicht auf andere Teile spielen kann. So würde ich aber zb. jemandem empfehlen die Ezio-Trilogie ganz zu spielen und nicht nur Brotherhood oder Revelations ;p
Der dritte Teil aber hat nichts mit Altair oder Ezio zu tun da du ja nun einen neuen Charakter erlebst. Was ich dir raten würde wäre einfach auf ein AC-Wiki zu surfen und dort Zusammenfassungen zu lesen 😉 Die englischen Wiki sind meistens kompletter 🙂
@09er Wenn Ubisoft keinen Rückblick am anfang einbaut MUSS man die Teile 1,2, evt. noch Revelations gespielt haben weil die Story zu kompleks ist. Es geht in assassins creed um mehr als Templer zu töten.
das setting spricht mich schon eher an als die ersten teile…kann man das game so spielen um es zu verstehen oder sind die ersten teile pflicht?
nimmer lang…