Die Jungs von Naughty Dog lassen in Form eines Double-Cash-Events alle Spieler des Multiplayer-Parts von „Uncharted 3“ am US-Feiertag Labor Day teilhaben. Von heute Abend bis zum Dienstag können die Spieler doppeltes Geld verdienen. Zudem wird eine neue experimentelle “Lab” Playlist eingespielt.
Das Double-Cash-Event läuft von heute Abend, Freitag den 31. August, 21:00 Uhr bis zum Dienstag den 4. September um 21:00 Uhr.
In der experimentellen “Lab” Playlist wird eine 5 gegen 5 Team Deathmatch-Variante gespielt, in der ausschließlich die Waffen SAS-12 Shotgun und die Mag 5 zur Verfügung stehen.
SINGLEPLAYER DLCs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Maria
Du nervst, geh Angry Birds spielen und halt die Fresse
Hoffentlich auch doppelte EP. Mal sehen… zwei Booster draufgeknallt… macht dann 2000$ pro Assist.
Hört sich gut an.
Danke, habe schon double Cash nach dem Verkauf kassiert. Schlechtester Teil der Serie!
@AM4DEU5
Das wird was in 5 std 😀
@AM4DEU5 was denckst du denn? Aber heute Freitag du weist digga
oha AstraPot @work 😀
coole sache,da mich BF3 nur noch anödet werde ich mal wieder zu UC3 wechseln,hat für mich eine höhrere motivation und spielspass.
Im moment Prestige 4 level 14. Heißt das man bekommt auch wirklich doppelt erfahrung oder NUR geld? Würde mich wundern.
Ich werds mal antesten, auch wenn mich der Multiplayer in letzter Zeit mehr als wütend macht 🙁
The Lab mit der SAS-12 und der Mag 5 ist übrigens auch super nice.
Yo Wochenende ist gerettet….. Nein Spaß, werde aber aufjedenfall paar runden the Lab zocken
Uncharted 3 MP nimmt alles hart a…l