Skyrim Dawnguard: Sony arbeitet eng mit Bethesda zusammen

Während Xbox-360-Spieler in der Lage sind, den zweiten „Skyrim“-DLC „Hearthfire“ (Video) herunterzuladen, warten PS3-Spieler weiterhin auf die Veröffentlichung der ersten Erweiterung namens „Dawnguard“.

Zuletzt hieß es: “Die PlayStation 3 ist ein leistungsstarkes System und wir arbeiten hart daran, euch den Content zu liefern, den ihr euch wünscht. Dawnguard ist offensichtlich nicht der einzige DLC, an dem wir gerade arbeiten. Daher kann das Implementieren von weiterem Content noch komplizierter werden. Das ist ein Problem, bei dem wir nicht gerade zuversichtlich sind, ob wir es lösen können. Aber wir arbeiten mit Sony daran, euch den Content zu liefern.

Mittlerweile gab auch Sonys Adam Boyes  zu Protokoll, dass man Bethesda bei der Problembehebung unter die Arme greift: „Wir arbeiten mit all unseren Partnern zusammen, um zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Wir haben ein großes Support-Team, das eng mit Bethesda – und auch mit allen anderen Partnern – zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass die Schwierigkeiten, mit denen sie konfrontiert werden, behoben werden.“

„Natürlich möchte ich, dass immer alles für jeden funktioniert. Ich kann keine Versprechungen zur Art der Problemlösung oder zum Zeitrahmen machen, aber ich kann sagen, dass alle Beteiligten ihr Bestes geben, damit das Ganze zum Laufen zu bringen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

09. September 2012 um 13:08 Uhr
WiederDaPiwi

WiederDaPiwi

09. September 2012 um 14:11 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. September 2012 um 15:13 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. September 2012 um 16:01 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

09. September 2012 um 16:47 Uhr